Sie galt bereits als Favoritin - und konnte sich bei den Top-Preisen auch durchsetzen. Dafür konnte sich eine andere Sängerin über den Ehrenpreis freuen.
US-Sängerin Taylor Swift hat bei der Verleihung der MTV Video Music Awards die begehrte Trophäe für das Video des Jahres gewonnen. In der Top-Sparte setzte sich die 33-Jährige unter anderem gegen Miley Cyrus , Nicki Minaj und die Deutsche Kim Petras durch, die gemeinsam mit dem Briten Sam Smith für „Unholy“ nominiert war. Swift räumte weitere Preise ab, darunter in den Sparten Song des Jahres und beste Regie.
Die VMA-Preise werden seit 1984 verliehen. Fans können online für ihre Favoriten stimmen. Als Trophäe gibt es einen „Moonman“ - einen kleinen Astronauten auf dem Mond, der eine MTV-Fahne in der Hand hält.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
taylor swift räumt bei mtv video music awards abSie galt bereits als Favoritin - und konnte sich bei den Top-Preisen auch durchsetzen. Dafür konnte sich eine andere Sängerin über den Ehrenpreis freuen.
Read more »
Nur Frauen bei MTV Awards in wichtigster Kategorie nominiertBei den MTV Video Music Awards sind in der Hauptkategorie zum ersten Mal nur Frauen nominiert, unter anderem Taylor Swift, Beyoncé und Shakira.
Read more »
Sie glänzen auf dem roten TeppichSelena Gomez und Taylor Swift sind auch auf dem roten Teppich große Stars. Bei den MTV Video Music Awards zeigten sie ihr Modebewusstsein.
Read more »
Auf dem roten Teppich kommt keine an ihnen vorbeiSelena Gomez und Taylor Swift sind auch auf dem roten Teppich große Stars. Bei den MTV Video Music Awards zeigten sie ihr Modebewusstsein.
Read more »
Niemand glänzt mehr auf dem roten TeppichSelena Gomez und Taylor Swift sind auch auf dem roten Teppich große Stars. Bei den MTV Video Music Awards zeigten sie ihr Modebewusstsein.
Read more »