Der junge Engländer George Russell über seine Erfahrungen im Silberpfeil mit dem Kopfschutz Halo (Heiligenschein). Der GP3-Tabellenleader fragt sich, wie die Piloten die Startampel sehen sollen.
Mehr als 200 Runden im Mercedes-Benz: Der 19jährige George Russell aus King’s Lynn hatte wirklich ein pralles Programm an den beiden Ungarn-Testtagen.
Der Heiligenschein, trotz Ablehnung von Fans, Fahrern und Rennställen vom Autoverband FIA für die Saison 2018 beschlossen, steckte erstmals an einem 2017er Auto. «Ich ging auf Nummer sicher, weil ich wusste, dass für die zwei Tage im Auto viele Kilometer geplant waren. Ich wollte gute Arbeit für das Team abliefern und alle ihre Testaufgaben erledigen. Wir konzentrierten uns nicht darauf, an der Spitze der Zeitenliste zu stehen. Wir haben bei diesem Test viel gelernt. Aus unserer Sicht haben wir alles erreicht, was wir wollten.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
George Russell beklagt 'Jahr der verpassten Chancen'Wie sich Mercedes-Fahrer George Russell sein Abschneiden beim Formel-1-Wochenende in Austin erklärt und warum Teamkollege Lewis Hamilton besser war
Read more »
Formel-1: So spricht der ehemalige Teamchef von Mercedes über seine Zeit im MotorsportDer Schwabe gewann als Formel-1 Motorsport-Chef von Mercedes-Benz sechs Weltmeistertitel und kann bis heute nicht vom Rennsport lassen
Read more »
Heidfeld über Haug: «Es gab schon Gerüchte»Der ehemalige F1-Pilot schreibt exklusiv über seine Erfahrungen mit dem scheidenden Mercedes-Motorsportchef.
Read more »
The Boys in the Boat: George Clooney erklärt in seinem neuen Film dem Rudersport seine LiebeThe Boys in the Boat enthüllt seinen offiziellen Trailer und nimmt euch mit auf eine inspirierende Reise durch die wahre Geschichte des...
Read more »
Ex-Champ Scott Russell: «Fast im Gefängnis gelandet»Als erster Superbike-Weltmeister mit Kawasaki schrieb Scott Russell 1993 Geschichte, seine Fights gegen Carl Fogarty waren legendär. Warum «Mr. Kawasaki» beinahe im Gefängnis gelandet wäre.
Read more »
Toto Wolff (Mercedes): «Starkes Tempo gezeigt»Mercedes-Teamchef Toto Wolff freute sich nach dem Austin-Sprint über die Performance von Lewis Hamilton und George Russell. Der siebenfache Champion kam als Zweiter ins Ziel, sein Teamkollege wurde Achter.
Read more »