In Freiburg durfte Borussia Dortmund spät jubeln, vor allem dank Mats Hummels, der jetzt in den Rekordbüchern steht. Und: Hoffenheims Florian Grillitsch schockierte Köln mit einem Tor aus der eigenen Hälfte.
die Rote Karte sah . Und dann traf der BVB doch noch: Der eingewechselte Marco Reus fand bei einer Freistoßflanke Hummels, dem im Gestocher das 3:2 gelang. Reus selbst setzte den Schlusspunkt .
Im zweiten Durchgang schaltete RB ein bis zwei Gänge zurück und so kam auch der FCA zu Chancen: Phillip Tietz und Ermedin Demirovic scheiterten jedoch am spektakulär parierenden RB-Torhüter Janis Blaswich. Ungefährdet rückt RB auf den dritten Platz vor, Augsburg bleibt bei zwei Punkten nach vier Spieltagen stecken.
Mit der Führung im Rücken verlegte sich der VfL auf Konter und überließ Union Ball- und Spielkontrolle. Die Gäste blieben geduldig, fanden aber nur selten den Weg durch die kompakte Wolfsburger Defensive. Der VfL ist nun Sechster, Union vorerst Achter. Nach Wiederanpfiff machte es Guirassy besser: Bei einem weiten Schlag nach vorne sprang Bell unter dem Ball durch und der VfB-Stürmer lupfte den ball überlegt über den herausstürzenden Robin Zentner hinweg ins Tor . FSV-Trainerbrachte drei Neue und veränderte damit das Spiel: Erst traf der gerade eingewechselte Tom Krauß den Pfosten , dann sorgte der Luxemburger Leandro Barreiro für den Ausgleich .
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mats Hummels schreibt in Freiburg Bundesliga-GeschichteBeim Bundesliga-Spiel zwischen dem SC Freiburg und Borussia Dortmund gehen die Gäste in der elften Minuten in Führung. Mats Hummels trifft nach einer Ecke von Julian Brandt. Der Treffer des 34-Jährigen ist einer für die Geschichtsbücher und einer, für den der BVB-Verteidiger ganz langen Anlauf nehmen musste.
Read more »
| Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund : | 5. SpieltagInfos, Statistik und Bilanz zum Spiel Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund
Read more »