Das Tauziehen um die Zukunft um Spaniens Skandal-Präsident Luis Rubiales geht weiter!
Rubiales hatte Stürmerin Jenni Hermoso bei der Siegerehrung der Frauenfußball-WM einen Kuss auf den Mund aufgezwungen. Auch zuvor war er schon mit etlichen Verfehlungen aufgefallen. Auf der Versammlung soll auch über seine Zukunft beraten werden.Rubiales sagte bei der Tagung über den Kuss: „Es war das Gleiche, als wenn ich eine meiner Töchter küsse. Ich wusste nicht, dass es keinen Wunsch der Spielerin gab oder ich eine dominante Position einnahm.
Rubiales redete sich in Rage, schlug um sich. „Sie haben den Kuss als Verärgerung, sexuelle Gewalt, ohne Zustimmung, als Körperverletzung bezeichnet“, sagte er über seine Kritiker. „Bei Gott, was werden Frauen denken, die wirklich sexuell missbraucht wurden? Gegenüber diesen Menschen, die mich öffentlich ermorden wollen, werde ich mich verteidigen. Ich werde gegen sie vorgehen.
Dann wurde es noch wirrer. Rubiales: „Meine Töchter müssen eine Lektion lernen: Gleichheit bedeutet, zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden. Meine Töchter sind der wahre Feminismus, nicht der falsche Feminismus, der da draußen ist. Wir kommen nicht so voran.“ Und weiter: „Es wird ein sozialer Mord begangen. Sie versuchen, mich zu töten. Als Spanier denke ich, dass wir darüber nachdenken müssen, wohin wir gehen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
(S+) Samira El Ouassil über ungewollte Küsse: Jennifer Hermoso, Luis Rubiales und Spaniens KussballnationalmannschaftNach dem aufgezwungenen Kuss des spanischen Fußballverbandschefs Luis Rubiales für Weltmeisterin Jennifer Hermoso kamen die üblichen Relativierungsversuche. Gruselig, mit welcher Vehemenz das verklärt wird.
Read more »
Frauen-WM: Wende bei Spaniens Skandal-Präsidenten Luis RubialesDie übergriffige Kuss-Attacke von Spaniens Fußballchef Luis Rubiales (46). Jetzt geht es um seinen Job.
Read more »
Spaniens Verbandsboss Luis Rubiales will trotz heftiger Kritik im Amt bleibenLuis Rubiales sorgte mit einem erzwungenen Kuss für Weltmeisterin Jenni Hermoso für Empörung – an seinem Posten will er aber festhalten.
Read more »