Nach seinem Trainingssturz bei der Eisspeedway-Europameisterschaft in Polen kehrte Franz Zorn aufs Bike zurück. Seine positiven Trainingseindrücke bestätigte der Österreicher bei einem Rennen der schwedischen Liga.
Seit den letzten Tagen des Jahres 2021 befindet sich der Österreicher Franz Zorn in Schweden. Der Red-Bull-Pilot weilte über den Jahreswechsel im hohen Norden, nutzte die dortigen Bedingungen für intensives Training und bestritt am Donnerstag das erste Rennen der Saison.
Da Zorn mit einem umgebauten Suzuki-Jeep ein eigenes Bahndienstfahrzeug mit Schild und automatischem Besen vor Ort hat, lässt sich der 51-Jährige auch von nächtlichen Schneefällen, die seine Trainingspisten bedecken, nicht beirren und gewinnt dem ganzen sogar noch etwas Gutes ab: «Der Suzuki funktioniert perfekt. Wir hatten sehr viel Schnee und dadurch hohe Schneewände, was für die Sicherheit nicht das Blödeste ist.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Franz Zorn: Premiere ist geglückt, Quali in SchwedenBei einem Ligamatch in Schweden fuhr Franz Zorn nach intensivem Trainingslager das erste Eisspeedway-Rennen der Saison. Zwar unterlag er mit seinem Team, ist mit dem Erreichten aber zufrieden.
Read more »
Zorn wegen DTM und neuer TerminDer auf den 17. Mai verschobene DTM-Saisonauftakt hat speziell bei den Organisatoren des Jim Clark Revivals in Hockenheim blanken Zorn ausgelöst.
Read more »
„Werd' wieder gesund“: Lothar Matthäus in Sorge um Franz BeckenbauerDer „Kaiser“ ist lange nicht mehr öffentlich aufgetreten. Nun hat sich Rekordnationalspieler Matthäus zu dessen Gesundheitszustand geäußert. Es gehe Beckenbauer „nicht so gut“.
Read more »