Ina Aigner rechnete mit Udo Landbauer ab und warb während des Wahlkampfs im Jänner für Johanna Mikl-Leitner (ÖVP). Just unter Schwarz-Blau droht ihr nun der FPÖ-Parteiausschluss.
Ina Aigner rechnete mit Udo Landbauer ab und warb während des Wahlkampfs im Jänner für Johanna Mikl-Leitner . Just unter Schwarz-Blau droht ihr nun der FPÖ-Parteiausschluss.
Es war einer der Aufreger des Wahlkampfs, als FPÖ-Kandidatin Ina Aigner sich mittels Videobotschaft gegen ihren Parteichef Udo Landbauer und für Johanna Mikl-Leitner aussprach – die „Krone“ berichtete. „Andere Ideen und Meinungen werden nicht akzeptiert und nicht unterstützt. Mit diesem Stil will ich nichts mehr zu tun haben“, hieß es in dem Video.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Niederösterreich - ÖVP und FPÖ präsentieren neuen HeizkostenzuschussDie niederösterreichische Landesregierung hat einen neuen Wohn- und Heizkostenzuschuss sowie die Abschaffung der ORF-Landesabgabe beschlossen.
Read more »
Niederösterreichische Wirte erhalten FPÖ-Fake-BriefeÜberraschung in der Gasthäusern: Fake-Briefe im Namen der FPÖ Niederösterreich erreichen die Gastronomen! In diesen wird ein Besuch der neu geschaffenen Landesabteilung angekündigt, um eine Bewertung der Wirtshausprämie vorzunehmen.
Read more »
ÖVP und FPÖ: Karner 'nicht bereit', über Koalition mit Kickl nachzudenken | Kleine ZeitungNach der schwarz-blauen Koalition in Niederösterreich ist auch in der Bundes-ÖVP kein eindeutiges Nein gegen eine Regierungsbeteiligung der FPÖ im Bund zu vernehmen.
Read more »
Marlene Svazek: Die freiheitliche FrontfrauWie Salzburgs FPÖ-Chefin Marlene Svazek zum salonfähigen Gesicht der Blauen wurde.
Read more »
Fake-Briefe an Wirtshäuser in NÖ im UmlaufVon der „Panierquote“ über das „Andreas-Hofer-Schnitzel“ bis zum „Gabalier-Fleischlaberl“. Im Namen der FPÖ NÖ kursieren derzeit Fake-Briefe an niederösterreichische Gastronomen und Wirte.
Read more »