Formel-1-Champion Max Verstappen hat im 3. Training auf dem Suzuka Circuit den Ton angegeben. Auch sein Teamkollege Sergio Pérez und die beiden. Mercedes-Piloten George Russell und Lewis Hamilton waren schnell unterwegs.
Formel-1-Champion Max Verstappen hat im 3. Training auf dem Suzuka Circuit den Ton angegeben. Auch sein Teamkollege Sergio Pérez und die beiden. Mercedes -Piloten George Russell und Lewis Hamilton waren schnell unterwegs.
Der nächste Fahrer, der sich einen Fehler leistete, war 13 Minuten später Daniel Ricciardo. Der Australier vertat sich in der zweiten Kehre der japanischen Achterbahn, wie der Haas-Pilot zuvor konnte auch er nach einem Dreher weiterfahren.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
GP von Japan: Ferrari rüttelt an Red Bulls Thron - Regen könnte in Suzuka zum Schlüsselfaktor werdenDer Grand Prix von Japan war in den vergangenen beiden Jahren stets fest in der Hand von Red Bull. Ferrari will an dieser Vormachtstellung nun rütteln.
Read more »
Christian Horner (Red Bull): Tiefstapeln gehört dazuViele GP-Experten glauben: Die meisten Rennställe haben bei den Wintertests in Barcelona ihre Karten nicht gezeigt. Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner: «Tiefstapeln gehört eben zum Testen.»
Read more »
Formel 1 am Dienstag: Frauenrechtlerin kritisiert Red Bull scharf im Fall HornerFormel-1-Liveticker zum Nachlesen: +++ Frauenrechtlerin fordert Red Bull zu mehr Transparenz auf +++ Vettels Porsche-Test erfolgreich +++ Ferrari-Update früher? +++
Read more »
Formel 1: Red-Bull-Boss schließt spektakulären Wechsel nicht ausCarlos Sainz ist für die kommende Saison nach wie vor ohne F1-Cockpit. Red-Bull-Boss Christian Horner will eine Verpflichtung des Spaniers nicht ausschließen.
Read more »
Red Bull Ring: Fahrtraining mit GP-Star Jean AlesiFür viele Rennkenner wird in Österreich ein Traum in Erfüllung gehen: Sie können am Red Bull Ring zwei Tage lang mit dem früheren Ferrari-Piloten Jean Alesi ein Fahrtraining absolvieren.
Read more »
Bastelt Red Bull an einer neuen Fahrer-Kombination?Das wäre ein Hammer!
Read more »