Bestzeit für Adrian Sutil im zweiten freien Training vor den beiden Renault.
Force India-Boss Vijay Mallya weiss vermutlich momentan nicht wie Ihm geschieht. Nach dem tollem Wochenende in Spa gibt [*Person Adrian Sutil*] dem Inder auch in Monza allen Grund zur Freude. Nach der drittschnellsten Zeit am Vormittag legte Adrian Sutil am Nachmittag nochmals nach und sicherte sich – Mercedes-Power sei Dank – die Bestzeit im zweiten freien Training. Kurz vor dem Ablauf schob sich kess Newcomer [*Person Romain Grosjean*] an die Spitze der Zeitenliste.
Grosjean und Alonso antworteten auf den Renault-Skandal auf Ihre Weise: Der Schweizer fuhr die zweitschnellste Runde vor seinem spanischem Teamkollegen. Heikki Kovalainen war im McLaren-Mercedes viertschnellster, Teamkollege Lewis Hamilton nach der Bestzeit vom Vormittag nur 11. Robert Kubica war auf fünf schnellster BMW-Sauber, dahinter Timo Glock und Nick Heidfeld. Noch gar nicht begeistert sein können die Tifosi von Ihrer Scuderia: Raikkönen war nur achtschnellster. In der Ferrari-Box wird sich unterdessen Luca Badoer ein heimliches lächeln nicht verkneifen können: Massa Ersatzmann Fisichella musste sich am Freitagnachmittag mit der langsamsten Zeit zufrieden geben.
Die WM-Aspiranten tummelten sich alle auf dem unteren Teil der Zeitenliste: Mark Webber 14., Rubens Barrichello 16., Sebastian Vettel 18. und WM-Leader Jenson Button gar nur vorletzter. Ein beeindruckendes Beispiel für Fahrzeugkontrolle lieferte Kazuki Nakajima: Der Williams-Pilot geriet in der Parabolica neben die Strecke und driftete mit High-Speed über die Grasnabe bis zum Kurvenausgang. Trotz Off-Road-Einlage war der Japaner auf neun immerhin für ein Mal schneller als Nico Rosberg auf 17.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Zeiten Portimão-Test, Montag: Sykes mit BestzeitWeil die Strecke dreckig und der Wind stark ist, kommen die Fahrer bei den Superbike-Tests in Portimão nicht im Ansatz an die schnellste Rennrunde heran.
Read more »
Márquez: Persönliche Bestzeit auf Stefan Bradls BikeMotoGP-Champion Marc Márquez drehte beim Jerez-Test 75 Runden und war dabei auch auf dem Bike von Testfahrer Stefan Bradl unterwegs, mit dem er schneller unterwegs war als mit seiner eigenen Honda.
Read more »
Imola: Bestzeit für Johnny Rea, trotzdem unzufriedenWM-Leader Jonathan Rea war auf seiner Kawasaki ZX-10R der schnellste Mann der ersten beiden Superbike-Qualifyings in Imola. «Es gibt keinen Grund, dass ich am Sonntag nicht gewinne», sagt der Nordire.
Read more »
Phillip-Island-Test: Fabrizio mit BestzeitAuch am Ende des zweiten und letzten Testtages liegen vier Ducati vorne. Michel Fabrizio konnte seine Bestzeit nicht mehr verbessern. Neukirchner auf Rang 10.
Read more »
Assen, FP2: Überragender Tom Lüthi mit Moto2-BestzeitDer Schweizer Tom Lüthi beendete die kombinierten Moto2-Trainings am Freitag in Assen mit 0,267 sec Vorsprung als Schnellster. Nakagami, Rins und Márquez stürzten, Cortese und Folger in den Top-10.
Read more »
Rallye Monte Carlo: Sébastien Loeb mit 6. BestzeitSébastien Loeb hat den Auftakt zur Rallye-Weltmeisterschaft weiter im Griff, aber Sébastien Ogier lässt nicht locker.
Read more »