Eine clevere Idee, um seine rennsportbegeisterten Lieben oder sich selber zu beschenken: Mit der Saisonkarte 2018 des Red Bull Rings kein Highlight verpassen – Formel 1, MotoGP, DTM und noch viel mehr!
Seit der Eröffnung 2011 hat sich der Red Bull Ring mit seinem Rennkalender stets weiterentwickelt und nach sieben erfolgreichen Saisons, inzwischen mit beiden Königsklassen Formel 1 und MotoGP, behauptet die österreichische Rennstrecke ihre Rolle als Hochburg des internationalen Motorsports.
Kinder bis 14 Jahre erleben den Österreich-GP in Begleitung eines Erwachsenen mit gültigem Ticket kostenlos – das heisst: Ein erfahrener Motorsport-Freund kann das ge- samte Formel-1-Wochenende 2018 am Spielberg gemeinsam mit einem jungen Fan bereits ab insgesamt 75 Euro für ein Stehplatzticket geniessen!
Eine riesige Fangemeinde pilgerte in den letzten beiden Jahren allein wegen des grössten Zweirad-Helden der Gegenwart ins Murtal: Valentino Rossi. Ob der Italiener 2018 eine Chance auf die Spielberg-Krone hat, steht noch in den Sternen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
DTM: Heftiger LMDh-Testunfall von Mirko Bortolotti - Wie geht es dem DTM-Leader?Sorge um DTM-Leader Mirko Bortolotti nach dem Testcrash in Le Castellet: Lässt er den DTM-Test wegen des Simulators aus oder erholt er sich von einer Beinverletzung?
Read more »
Highlight Norisring: DTM, Formel 3 & die goldene ÄraDie DTM ist zurück am Dutzendteich. Keine Stadtrundfahrt ist derart spektakulär, wie jene durch das «Fränkische Monaco».
Read more »
Mercedes: Formel E nicht als Kopie von DTM oder F1Mercedes steigt nach der Saison aus der DTM aus und fährt ab Saison sechs in der Formel E mit. Laut Marketing-Boss Jens Thiemer «eine große Wette auf die Zukunft».
Read more »
«Die DTM ist für mich die Formel 1 mit Dach»Maro Engel blickt im Interview auf seine bisherige DTM-Saison zurück und erklärt, was die DTM für ihn so besonders und spannend macht. Zudem spricht er über sein Mann-Filter-Mamba-Design.
Read more »
Richard Branson: «Die Formel E überholt die Formel 1»Ex-Formel-1-Teambesitzer Richard Branson engagiert sich mittlerweile in der Formel E. Der 67-jährige Kopf der Virgin Gruppe ist sich sicher, dass die rein elektrische Serie die Königsklasse ablösen wird – und zwar bald.
Read more »
Alex Albon 2022: Formel 1, Formel E oder IndyCarNach 38 Einsätzen für Toro Rosso (heute AlphaTauri) und Red Bull Racing musste der Thai-Brite Alexander Albon auf die Formel-1-Ersatzbank. Nun arbeitet der 25-Jährige an seiner Rückkehr in den Einsitzer.
Read more »