Als einziges Team ist Force India nicht in Jerez. Nun gibt Bob Fernley, der stellvertretende Teamchef von Force India, zu: Das neue Auto wird auch beim zweiten Wintertest fehlen.
Die Nachrichten von Force India werden nicht besser. Zunächst hiess es, der neue Wagen vom Typ VJM08 werde beim ersten Wintertest hier in Jerez fehlen, Nico Hülkenberg und Sergio Pérez würden mit dem Vorjahresmodell testen. Offiziell, weil man Chassispartner und Windkanal gewechselt habe. Dann hiess es, nein, man komme überhaupt nicht nach Andalusien, weil der Einsatz des alten Modells keinen Sinn mache und weil es eine halbe Million Euro spare, nicht in Jerez zu fahren.
Nach der Absage von Jerez hiess es sodann: in Barcelona werde man gewiss am Testen sein, und Gerüchte, wonach das Team kurz vor dem Kollaps stehe, die würden einfach nicht stimmen, das sein einfach böswilliges Hörensagen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
NIO: Statt neuem Auto neues HandyDer chinesische Elektrofahrzeughersteller will nun auch 'in Handys machen'. Ende September wird es wohl so weit sein - dann kommt das erste selbst entwickelte Smartphone, das 'NIO Phone', auf den Markt.
Read more »
Manor: Neues Auto erst im Sommer fertigBislang ging es für die Manor-Truppe (das frühere Marussia-Team) nur ums Überleben. Aber längst sind die Weichen gestellt, dass die tapferen Briten ein schnelleres Auto bekommen.
Read more »
Sergio Pérez (Force India): Strafe ein großer SchmerzDie Strafe gegen Sergio Pérez nach dem Crash mit Felipe Massa bleibt bestehen. Für den Force-India-Piloten eine große Enttäuschung.
Read more »
Bianchi, das MurmeltierForce-India-Ersatzfahrer ein Meister der Schlafkunst und des Minimalismus – und mit Streckenkenntnis von Austin.
Read more »