Kalex-KTM-Pilot Florian Alt konnte seinen Rückstand auf die Spitze von sechs auf unter drei Sekunden verringern. Trotzdem reichte es nur für den 32. Startplatz.
Florian Alt aus dem Team Kiefer Racing konnte seinen Rückstand auf die Spitze im Qualifying auf 2,8 Sekunden verringern. Am Sonntag wird er von Platz 32 aus in das Rennen der Moto3-Klasse gehen. Im ersten freien Training lag der Rückstand des 17-Jährigen noch bei sechs Sekunden.
Mit seiner Leistung in den freien Trainingssitzungen war Florian Alt nicht zufrieden. «Wir hatten bis jetzt ein schwieriges Wochenende. Ich hätte einfach im ersten freien Training viel mehr pushen müssen, denn lag der Abstand bei sechs Sekunden und das war zu viel. Dann sind wir zwar mit jedem Training näher rangekommen und am Ende habe ich mich im Gegensatz zum Vormittagstraining um zwei Sekunden gesteigert, aber in Zukunft muss ich von Anfang an schneller sein.
Im Rennen am Sonntag will sich Alt einer schnellen Fahrergruppe anschließen, im Qualifying scheiterte dieser Plan: «Ich habe für das Qualifying einen Fahrer gesucht der mich zieht, habe aber leider niemanden gefunden. Wenn ich eine gute Gruppe erwische wird es für das Rennen bestimmt besser laufen.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Radschnellwege ins Münchner Umland: Der Anfang ist gemacht!Breite Fahrradwege, freie Fahrt, mit möglichst wenigen Kreuzungen und Ampeln – davon träumen Radfahrer und -fahrerinnen. Nach zehn Jahren Planung war jetzt Spatenstich für den ersten Radschnellweg von München ins Umland. Weitere sollen folgen.
Read more »
Verträge von Dynamos Becker und Anfang verlängern sichDresden - Die zum Saisonende auslaufenden Verträge von Sportchef Ralf Becker und Cheftrainer Markus Anfang beim Fußball-Drittligisten Dynamo Dresden
Read more »
Galm: 'Ich habe Anfang oder Dotchev noch nicht zum Aufstieg gratuliert'Der SV Sandhausen befindet sich in der 3. Liga auf der Suche nach Konstanz. Gegen Aufsteiger Preußen Münster will Trainer Danny Galm das eigene Spiel 'verfeinern' - und in der Tabelle Boden gutmachen.
Read more »
Romano Albesiano (Aprilia): «Wir stehen am Anfang»Aprilia Racing hat das MotoGP-Comeback um ein Jahr vorgezogen und unternimmt jetzt die Testfahrten unter Rennbedingungen. Renndirektor Romano Albesiano schildert die aktuellen Probleme.
Read more »
'Schweres Spiel': Dresdens Trainer Anfang warnt vor Lübecks VielseitigkeitDynamo Dresden ist fast perfekt in die Saison gestartet. Damit die Sachsen nach dem sechsten Spieltag Tabellenführer bleiben, fordert Trainer Markus Anfang Grundtugenden ein. Die SGD muss jedoch auf mindestens einen Spieler verzichten.
Read more »