Der langjährige Formel-1-Teamchef Flavio Briatore glaubt nicht, dass Lewis Hamilton für Ferrari das Allheilmittel ist. «Was soll Ferrari mit Hamilton? Sie haben doch bereits einen Fahrer dieses Kalibers.»
Der langjährige Formel-1-Teamchef Flavio Briatore glaubt nicht, dass Lewis Hamilton für Ferrari das Allheilmittel ist. «Was soll Ferrari mit Hamilton ? Sie haben doch bereits einen Fahrer dieses Kalibers.
Ferrari braucht möglicherweise Lewis Hamilton mehr als Lewis Hamilton Ferrari. Und einer ist davon überzeugt, dass Ferrari bereits einen Hamilton hat – Flavio Briatore, Weltmeistermacher von Michael Schumacher 1994 und 1995 bei Benetton und von Fernando Alonso 2005 und 2006 bei Renault. «Ich sehe zudem zwei Fahrer vom gleichen Kaliber in einem Team als Risiko, schaut euch nur an, was in der vergangenen Saison passiert ist mit Vettel und Leclerc.»
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Flavio Briatore: Fernando Alonso entgiftet und bereitFlavio Briatore ist mit Fernando Alonso 2005 und 2006 bei Renault Weltmeister geworden. Der Italiener glaubt an ein Comeback des grossen Champions: «Fernando Alonso ist entgiftet und bereit.»
Read more »
Flavio Briatore: Was Fernando Alonso in Indy fürchtetFlavio Briatore (67), langjähriger Manager von Fernando Alonso, sagt über seinen Schützling: «Es war logisch, dass Fernando auf Monaco verzichtet und nach Indy geht. Er will im Fürstentum kein Tourist sein.»
Read more »
Flavio Briatore zu Fernando Alonso: Wo ist Klarheit?Auch für den italienischen Manager und Unternehmer Flavio Briatore bleiben in Sachen Testunfall von Fernando Alonso in Barcelona zu viele Fragen unbeantwortet. Er fordert Klarheit.
Read more »
Flavio Briatore: Schuldig der SteuerhinterziehungFlavio Briatore (65), Formel-1-Weltmeistermacher von Michael Schumacher und Fernando Alonso, ist von einem Gericht in Genua schuldig gesprochen worden, Steuern hinterzogen zu haben.
Read more »
Ferrari-Eklat um Lewis Hamilton: «Bessere Fragen?»Der siebenfache Formel-1-Champion Lewis Hamilton ist normalerweise die Nachsicht in Person. Aber manchmal reißt auch dem 103-fachen GP-Sieger der Geduldsfaden – so wie in Suzuka.
Read more »
Verzögert sich die Unterschrift von Lewis Hamilton bei Mercedes wegen einer Ferrari-Offerte?Niki Lauda, Aufsichtsrats-Chef des Mercedes-Rennstalls, und Teamchef Toto Wolff beteuern, wie happy sie mit Lewis Hamilton seien. Dennoch verzögert sich die Unterzeichnung eines neuen Vertrags, was Raum für Spekulationen eröffnet.
Read more »