Der Frust beim ÖSV ist groß. Generalsekretär Christian Scherer wollte sich mit FIS-Verantwortlichen treffen, die Anfrage blieb jedoch unbeantwortet.
Der Frust beim ÖSV ist groß. Generalsekretär Christian Scherer wollte sich mit FIS-Verantwortlichen treffen, die Anfrage blieb jedoch unbeantwortet. Der große Streitpunkt im Ski-Zirkus ist einmal mehr der Weltcup-Kalender für die kommende Saison. Denn auch kurz vor dem Start des Saisonfinals in Saalbach am Samstag stehen die Termine der kommenden Ski-Saison noch nicht fest.
Über allem schwebt die Drohung einer Abspaltung. Die großen Verbände sind mit Eliaschs Führung höchstunzufrieden, die Spaltung steht im Raum. Es gibt ja bereits den europäischen Ski- und Snowboard-Verband FESA. Sollte die Lage weiter eskalieren, könnten die wichtigsten Verbände und Veranstalter aus der FIS aussteigen und einen Konkurrenz-Weltcup aufziehen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Geld verdienen mit Amerika - dieser Korb von Aktien bietet sich jetzt dafür anIm Unterschied zum Jahresende herrscht an den Märkten längst schon Optimismus. Und einmal mehr lohnt es sich, als Anleger dabei nach Amerika zu blicken. Dort gibt es gleich eine ganze Fülle von...
Read more »
Geld vermehren mit Amerika - dieser Korb von Aktien bietet sich jetzt dafür anIm Unterschied zum Jahresende herrscht an den Märkten längst schon Optimismus. Und einmal mehr lohnt es sich, als Anleger dabei nach Amerika zu blicken. Dort gibt es gleich eine ganze Fülle von...
Read more »
Riiber führt beim Kombinierer-Weltcup Oslo klar vor ÖSV-DuoSeriensieger Jarl Magnus Riiber steuert bei seinem Heimweltcup der Nordischen Kombinierer in Oslo auf den nächsten Triumph zu. Der Norweger segelte am Samstag auf 135 Meter und hängte damit die von den Österreichern Johannes Lamparter (126 m) und Franz-Josef Rehrl (126,5) angeführte Konkurrenz deutlich ab. Lamparter startet um 14.
Read more »
ÖSV bestätigt schlimme Diagnose nach hartem SturzBittere Klarheit bei ÖSV-Athlet Christoph Krenn. Im Europacup hat er sich schwer verletzt, er wird noch am Samstag operiert.
Read more »
Kreuzbandriss: Schwere Verletzung für einen ÖSV-SpeedspezialistenDer Niederösterreicher Christoph Krenn hatte zuletzt im Weltcup aufsteigende Form. Im Europacup verletzte sich der 29-Jährige schwer.
Read more »
Riesentorlauf in Åre: ÖSV-Ass Scheib ist auf PodestkursDie Steirerin liegt nach dem ersten Durchgang an fünfter Stelle. Auf einen Stockerlplatz fehlen nur 0,29 Hundertstelsekunden. Es führt die Schwedin Hector.
Read more »