WELS. In Wels-Neustadt waren Kräfte der Feuerwehr Dienstagnachmittag bei einem CO-Austritt in einem Wohnhaus im Einsatz.
Online seit 05.03.2024 um 16:51 UhrIn Wels-Neustadt waren Kräfte der Feuerwehr Dienstagnachmittag bei einem CO-Austritt in einem Wohnhaus im Einsatz.
Die Einsatzkräfte wurden zu einem CO-Austritt in ein Wohnhaus im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert. Ein defektes Rohr an einem Kamin hat offenbar zu einem CO-Austritt geführt. Kräfte der Feuerwehr sowie eines Rauchfangkehrerbetriebes waren im Einsatz. Das Gebäude wurde belüftet und der Ofen ausgeräumt. Danach war die Gefahr soweit gebannt, dass die Einsatzstelle dem Rauchfangkehrerbetrieb übergeben werden konnte.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schotter auf Fahrbahn: Umgestaltete Straße in Wels-Puchberg beschäftigte an mehreren Stellen FeuerwehrEin modernisierte Straße mit gutgemeinter Schottereinlage in Wels-Puchberg hat am Freitagabend gleich an mehreren Stellen die Feuerwehr beschäftigt.
Read more »
Brand eines Altkleidercontainers in Wels-Lichtenegg sorgte für Einsatz von Feuerwehr und PolizeiWELS. Ein Brand eines Altkleidercontainers hat in der Nacht auf Sonntag für einen Einsatz der Feuerwehr im Welser Stadtteil Lichtenegg gesorgt.
Read more »
Feuerwehreinsatz bei Kleinbrand in Wels-PuchbergEinsatzkräfte der Feuerwehr standen am späten Mittwochvormittag bei einem Kleinbrand in Wels-Puchberg im Einsatz.
Read more »
Gemeldeter PKW-Brand auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg stellte sich als Panne herausWELS. Ein gemeldeter PKW-Brand auf der A25 Welser Autobahn zwischen ÖBB-Terminal Wels und Wels-Nord hat am Freitagabend kurzzeitig einen Einsatz der Feuerwehr ausgelöst.
Read more »
Brand in einem Wohnhaus in Traun sorgte für Einsatz zweier FeuerwehrenTRAUN. In Traun (Bezirk Linz-Land) hat es Mittwochnachmittag in einem Wohnhaus gebrannt. Anfangs war nicht klar, ob sich noch Personen im Gebäude aufgehalten hatten.
Read more »