Fast nichts entgeht den italienischen Journalisten, wenn es um Ferrari geht. Schon gar nicht, wenn Ex-Technikchef Ross Brawn im Raum zwischen Fiorano und Maranello auftaucht.
Leo Turrini ist mit Ferrari aufgewachsen: der italienische Journalist stammt aus Sassuolo, nur einen Steinwurf von der Fiorano-Teststrecke und der Ferrari-Stadt Maranello entfernt. Turrini war es, der unlängst die Trennung zwischen Ferrari und Teamchef Stefano Domenicali angekündigt hat, wenige Stunden später machte es Ferrari offiziell. Wenn also diesem Turrini etwas zugetragen wird, dann sollten wir besser die Ohren spitzen.
Und zugetragen wurde ihm: Gestern, am 5. Mai, wurde der Engländer Ross Brawn im Raum Fiorano/Maranello gesichtet. Turrini, dessen Texte stets mit einem gewissen Augenzwinkern verfasst sind, eröffnet uns einige Lösungswege.«Er hat einige Kisten Bananen von jenem Früchtehändler abgeholt, der ihn zwischen 1997 und 2006 bediente.»«Er will sich einen Ferrari kaufen. Mit all dem Geld, das er verdient hatte, könnte er sich gewiss einen leisten.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ross Brawn: «Formel-1-Fans stehen nun im Mittelpunkt»Formel-1-Technikchef Ross Brawn beteuert, dass sich der Sport in die richtige Richtung entwickelt und die neuen Entscheidungsträger im GP-Zirkus die Interessen der Fans in den Mittelpunkt stellen.
Read more »
Ross Brawn über Lewis Hamilton: «Den Sieg verdient»In Katar fuhr Titelverteidiger Lewis Hamilton seinen 102. GP-Sieg ein. Dafür kassierte der Mercedes-Star nicht nur viele WM-Punkte, sondern auch ein dickes Lob von Formel-1-Sportchef Ross Brawn.
Read more »
Ross Brawn: Luxuriöse Motorhomes im VisierDie Formel 1 ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine Business-Plattform, entsprechend prunkvoll fallen die meisten Motorhomes in der Königsklasse aus. Das ist nicht nachhaltig, klagt F1-Sportchef Ross Brawn.
Read more »
Ross Brawn: «Hitze bleibt ein Problem für Mercedes»Nur eine Woche nach der sehr guten Vorstellung in Silverstone hat Mercedes in Deutschland wieder Probleme mit dem Reifen gehabt. Teamchef Ross Brawn erklärt wieso.
Read more »
Ross Brawn über Felipe Massa: «Ein Abschied mit Stil»Jahrelang hat Ross Brawn als Technikchef von Ferrari mit Felipe Massa gearbeitet. Der Engländer sagt: «Ich habe mich sehr über Felipes Auftritt in Brasilien gefreut, das nenne ich einen Abschied mit Stil.»
Read more »
Ross Brawn: «Mehr Saft aus der Zitrone pressen»Formel-1-Sportdirektor Ross Brawn glaubt zu wissen, welche Fragen den Mercedes-Teamverantwortlichen im Kopf herumschwirren. Er erklärt, warum sich das Weltmeister-Team in einer schwierigen Lage befindet.
Read more »