Das Gerücht, wonach Alfa Romeo-Technikchef Simone Resta nach Maranello zurückkehren soll, wird von Ferrari-Teamchef Mattia Binotto nicht dementiert. Im Gegenteil, der Italiener betont: «Wir prüfen das.»
Im vergangenen Jahr verliess Simone Resta die Scuderia, um künftig die Rolle des technischen Direktors bei Alfa Romeo zu übernehmen. Der Italiener, der sich im Laufe der Jahre bis zur Nummer 2 hinter Ferrari-Technikchef Mattia Binotto mauserte, könnte aber Gerüchten zufolge schon bald wieder nach Maranello zurückkehren.
«Bisher ist nichts entschieden, aber derzeit haben wir seine Rolle in Maranello besetzt, es besteht also kein Grund zur Eile. Natürlich denken wir darüber nach, wie auch über andere Leute, die an Bord kommen oder uns verlassen könnten. Das Ganze ist sehr dynamisch, und das ist ganz normal», fügte das Oberhaupt der Roten an.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
(Ferrari) - Ferrari, Carlos Sainz (Ferrari) und Lando Norris (McLaren) belegen die vorderen PlätzeNico Hülkenberg belegt im Haas den 13. Platz beim 200. Grand Prix. Max Verstappen ist bereits Weltmeister und Red Bull ist Konstrukteursweltmeister.
Read more »
Endet die Durststrecke von Ferrari 2022?Hoffentlich endet die Durststrecke von Ferrari 2022. Das Siegerauto von Charles Leclerc und Carlos Sainz, der Ferrari F1-75, wird am 17. Februar um 14.00 Uhr vorgestellt. Ferrari hat seit Singapur 2019 und dem Sieg von Sebastian Vettel keinen Sieg mehr errungen. Die Durststrecke wird beim WM-Auftakt in Bahrain 2022 910 Tage lang sein. Ferrari hat den Rückstand auf Mercedes mehr als halbiert und sich in allen Bereichen verbessert.
Read more »
Di Resta muss um sein Force India-Cockpit bangenPaul di Resta, derzeit Zehnter in der WM-Wertung, klagt über Probleme und Unsicherheit bezüglich seines Cockpits bei Force India.
Read more »
Di Resta gewinnt DTM-Rennen in BudapestPaul di Resta gewinnt das DTM-Rennen in Budapest und widmet den Sieg seiner Tochter und seiner Frau. Er wählt eine aggressive Strategie und profitiert von der Safety-Car-Phase.
Read more »
Adrian Sutil will in der WM vorbei an Paul Di RestaAdrian Sutil hat noch einiges vor: Der Deutsche will in der WM an seinem Stallgefährten Paul Di Resta vorbei und Force India dabei helfen, den sechsten WM-Platz gegen Sauber zu verteidigen.
Read more »