Weitere Verstärkung für die Offensive des FCL: Max Meyer wechselt von der Bundesliga in die Innerschweiz. fcl fcluzern
Seine Nachwuchsausbildung startete der 26-Jährige bei Rot-Weiss Oberhausen, bevor er sich der Jugendabteilung des MSV Duisburg anschloss. Nach fünf Jahren wechselte der talentierte Offensivspieler dann in den Nachwuchs des FC Schalke 04 und konnte auch dort mit starken Leistungen und Scorerpunkten überzeugen, so der FCL in einer Mitteilung.
«Mit Max Meyer konnten wir einen Spieler verpflichten, der trotz seiner erst 26 Jahre viel Erfahrung mitbringt und eine ideale Ergänzung für unseren Kader darstellt», sagt FCL-Sportchef Remo Meyer. «Wir sind überzeugt, dass wir von den Qualitäten von Max profitieren können und Max im Gegenzug seiner Karriere neuen Schwung verleihen kann.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FCL verpflichtet Max Meyer aus der BundesligaWeitere Verstärkung für die Offensive des FCL: Max Meyer schliesst sich per sofort dem FC Luzern an. Der gebürtige Oberhausener unterschrieb beim FCL einen Vertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2024.
Read more »
Nach homophober Aussage: FCL-Goalie Marius Müller erhält Busse von 2000 Franken – aber keiSeine Aussage nach der Niederlage gegen St.Gallen hat Folgen für den FCL-Schlussmann MariusMüller. Er erhält eine Busse von 2000 Franken – auf eine Spielsperre wird derweil verzichtet.
Read more »
Nach homophober Aussage: FCL-Goalie Marius Müller erhält Busse von 2000 FrankenNach homophober Aussage: Marius Müller, Goalie des FCL_1901, muss eine Busse von 2000 Franken bezhalen. Auf eine Spielsperre wird derweil verzichtet. Fussball SuperLeague
Read more »
FCL-Goalie Vasic spielt nach fast zehn Monaten endlich wieder und redet über Barrage-GelbVaso Vasic ist so etwas wie der bravere der beiden FCL_1901-Goalies. Der Ersatzkeeper verteidigt allerdings Marius Müller, die Nummer eins, und spricht über seine Verwarnung im Alles-oder-nichts-Spiel auf der Bank.
Read more »
Keine Sperre gegen FCL-Goalie Müller!FCL-Goalie Marius Müller (29) kommt nach seiner homophoben Aussage im Nachgang der Partie in St. Gallen mit einem blauen Auge davon. Die Liga spricht einen Verweis und eine Busse von 2000 Franken gegen ihn aus.
Read more »