FC Bayern München: Uli Hoeneß würde zu Verkauf von Matthijs de Ligt tendieren

FC Bayern München News

FC Bayern München: Uli Hoeneß würde zu Verkauf von Matthijs de Ligt tendieren
NewsGerüchteTransfers
  • 📰 ransport
  • ⏱ Reading Time:
  • 226 sec. here
  • 19 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 143%
  • Publisher: 55%

Der FC Bayern startet in die Vorbereitung mit dem neuen Trainer Vincent Kompany. Für alle Spieler eine neue Chance, auch für die Sorgenkinder der letzten Saison.

aus Anlass des 75-jährigen Bestehens des SV Seligenporten hat Uli Hoeneß gewohnt auskunftsfreudig Rede und Antwort gestanden.

Allerdings liegen die Verhandlungen zwischen den Bayern und United nach"Sky"-Informationen auf Eis, weil die finanziellen Vorstellungen bei der Ablösesumme derzeit zu weit auseinander liegen.Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung von Linksverteidiger Alphonso Davies beim FC Bayern laufen laut verschiedenen Medien weiterhin, aktuell ist der Kanadier nur noch bis zum Ende der Saison 2024/25 gebunden.

Bislang soll es keine konkreten Angebot für den 26-Jährigen geben."Sportbild" zufolge soll jedoch Galatasaray Istanbul Interesse am Marokkaner haben.Die Zukunft von Joshua Kimmich beim FC Bayern ist trotz Vertrages bis 2025 aktuell unklar. Verlängert der 29-Jährige seinen Vertrag nicht, könnte er möglicherweise noch im Sommer 2024 verkauft werden.

"Dass Joshua große Verdienste für den FC Bayern hat, steht außer Frage. Trotzdem muss jeder beim FC Bayern den Kampf um den Stammplatz annehmen. Generell halten wir Verträge ein und kommen unseren Verpflichtungen nach. Das erwarten wir auch von den Spielern – und dazu gehört, dass sie immer ihre bestmögliche Leistung zeigen und wir die Bereitschaft einfordern, für den FC Bayern spielen zu wollen und alles für diesen Verein zu geben", sagte Eberl.

Sane und der aktuelle Arsenal-Coach Mikel Arteta kennen sich noch aus der gemeinsamen Zeit bei Manchester City. Damals war Arteta Co-Trainer von Pep Guardiola bei den"Citizens".Nach einigen kostspieligen Neuzugängen im laufenden Transfersommer will der FC Bayern mit Verkäufen dringend Einnahmen generieren. Eine interne Streichliste gibt es bereits, zwei Spieler aber denken offenbar nicht an einen Abschied.

Beide sollen nicht nur Transfereinnahmen einbringen, sondern auch Sportvorstand Max Eberl und Sportdirektor Christoph Freund dabei helfen, das Gehaltsgefüge zu normalisieren.+++ 18. Juli, 16:33 Uhr: Kimmich-Verhandlungen stocken - auch wegen Thomas Müller? +++ Können sich beide Parteien nicht einigen, wird ein Abschied Kimmichs immer wahrscheinlicher. In dieser Transferperiode wäre die letzte Chance, eine Ablöse für den Rechtsverteidiger zu generieren. Der FC Barcelona unter Hansi Flick und auch Manchester City unter Trainer Pep Guardiola, der Kimmich einst zum Sechser umfunktioniert hatte, gelten als interessiert.Bereits Anfang Juni hat sich der FC Bayern München mit Abwehrspieler Hiroki Ito vom VfB Stuttgart verstärkt.

Coman, der in der Vergangenheit immer wieder mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen hatte, gilt als Verkaufskandidat der Münchner. Für die Flügel wurde bereits Michael Olise von Crystal Palace verpflichtet. Pikant: United ist auch der Klub, der sich bei einem möglichen Transfer von Bayerns Matthijs de Ligt in der Pole-Position befinden soll. Allerdings soll es laut"Sky" seit mehreren Tagen keine Verhandlungen mit den Münchnern mehr gegeben haben.

Galatasaray Istanbul ist dem Bericht zufolge ein potenzieller Abnehmer. Der Süper-Lig-Meister verlor Ende Januar ihren Top-Rechtsverteidiger Sacha Boey - an den FCB. Seitdem musste meist Ex-Schalker Kaan Ayhan auf der Position aushelfen. Kimmich äußerte zuletzt, dass im Rahmen der Corona-Pandemie"dieses Vertrauensgefühl, was ich davor dem Verein gegenüber hatte, natürlich kaputtgegangen" sei.

+++ 11. Juli, 18:56 Uhr: FC Bayern verdient an Zirkzee-Transfer wohl mehr als 20 Millionen Euro mit +++ Um den Kaderumbau weiter voranzutreiben, fordern die Bayern-Bosse aber auch Einnahmen aus Transfers. Das berichteten zuletzt mehrere Medien übereinstimmend. Wie die"tz" aus München nun meldet, gehört auch Leroy Sane zu den Spielern, die auf der Verkaufsliste der Bayern stehen.

Demnach soll es Unklarheiten geben, ob er im Aufsichtsrat gänzlich unterstützt wird. Sein Stellvertreter, Finanzvorstand Michael Diederich, soll sich in der zurückliegenden Zeit mit guten Leistungen ein nicht unerhebliches Renommee erarbeitet haben. Wie der Transfer-Experte Fabrizio Romano nun erfahren haben will, sind die Bayern"wie besessen" davon, den Wechsel des niederländischen Nationalspielers zeitnah perfekt zu machen."Mir wurde gesagt, dass die Bayern buchstäblich jeden Tag anrufen, um den Deal zustande zu bringen", so Romano.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

ransport /  🏆 80. in DE

News Gerüchte Transfers Joshua Kimmich Thomas Müller Serge Gnabry Leon Goretzka Leroy Sane FC Arsenal Joshua Kimmich Max Eberl Noussair Mazraoui Alphonso Davies Matthijs De Light. Dayot Upamecano

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Bayern München: Uli Hoeneß würde Florian Wirtz gerne beim FC Bayern sehen​Bayern München: Uli Hoeneß würde Florian Wirtz gerne beim FC Bayern sehen​Diese Vorstellung ist ganz nach dem Geschmack von Uli Hoeneß: Florian Wirtz und Jamal Musiala zaubern für Bayern. In diesem Jahr dürfte das noch kein Thema werden. Wirtz witzelte vor der EM schon mal.
Read more »

Max Eberl vom FC Bayern München verteidigt Ehrenpräsident Uli Hoeneß: 'Viel zu oft Kritik ausgesetzt'Max Eberl vom FC Bayern München verteidigt Ehrenpräsident Uli Hoeneß: 'Viel zu oft Kritik ausgesetzt'Bayern Münchens Sportvorstand Max Eberl hat Ehrenpräsident Uli Hoeneß vehement vor seinen Kritikern in Schutz genommen.
Read more »

Uli Hoeneß sehnt sich nach alten Bayern-Zeiten: 'Wir waren unangreifbar'Uli Hoeneß sehnt sich nach alten Bayern-Zeiten: 'Wir waren unangreifbar'Nach den Schlagzeilen der vergangenen Monate wünscht sich Uli Hoeneß, dass der FC Bayern München seine Probleme in Zukunft wieder intern löst.
Read more »

Uli Hoeneß mit knallharter Ansage: 'Der FC Bayern hat keinen Geldscheißer'Uli Hoeneß mit knallharter Ansage: 'Der FC Bayern hat keinen Geldscheißer'Diese detailversessene Art und Weist erinnert sehr an Pep Guardiola.
Read more »

Uli Hoeneß mit knallharter Ansage: 'Der FC Bayern hat keinen Geldscheißer'Uli Hoeneß mit knallharter Ansage: 'Der FC Bayern hat keinen Geldscheißer'Diese detailversessene Art und Weist erinnert sehr an Pep Guardiola.
Read more »

FC Bayern: Uli Hoeneß kündigt „Generalangriff“ an!FC Bayern: Uli Hoeneß kündigt „Generalangriff“ an!Klare Ansage vom Klub-Patron! Uli Hoeneß macht klar, was nächste Saison vom FC Bayern zu erwarten ist.
Read more »



Render Time: 2025-04-22 02:10:08