Vier Spieler vor Abschied? FC Bayern mit neuen Transferplänen
beschäftigt sich Sportvorstand Hasan Salihamidžić mit sechs Leihrückkehrern. Was wird aus den talentierten Jungstars? NachFC Bayern: Fein und Mai vor Wechsel - für Bundesliga zu schwach
Für Adrian Fein scheint die Bundesliga aktuell noch eine Nummer zu groß. Der in der Zentrale variabel einsetzbare Mittelfeldspieler war in der abgelaufenen Hinrunde an dieausgeliehen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Somit wurde die Leihe frühzeitig beendet und es folgte eine erneute Leihe. Diesmal nach Dresden. Ausgebremst von einer Corona-Infektion und Oberschenkelproblemen kam Fein bei Dynamo auf keinerlei Einsatzzeit.
Mit Lars Lukas Mai kehrt ein Defensivspieler nach München zurück. Trotz des Abgangs von Niklas Süle tendieren die Einsatzchancen für den Innenverteidiger unter Trainergegen Null. Nach einer Hinrunde mit passablen Einsatzzeiten fand sich Mai immer öfter auf der Ersatzbank in Bremen wieder. Auch Antonio Di Salvo, Trainer der U21-Nationalmannschaft, verzichtete in den vergangenen Begegnungen auf den 1,90-Mann.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Transfer-Experte stellt neuen FC Bayern vor: „Abgänge kompensiert, Baustellen behoben“Der FC Bayern München bastelt am Kader für die neue Saison: Transfer-Experte Alexander Binder sieht den Rekordmeister gut gerüstet.
Read more »
FC St. Pauli: Maximilian Dittgen wechselt zum FC IngolstadtMaximilian Dittgen wechselt ablösefrei vom FC St. Pauli zum FC Ingolstadt in die 3. Liga.
Read more »
FC Bayern: Lewandowski will in der Schlammschlacht angeblich „nächste Stufe zünden“Der FC Bayern liefert sich mit Robert Lewandowski eine öffentliche Schlammschlacht. Der Pole ist offenbar dazu bereit, die „nächste Stufe“ zu zünden.
Read more »
FC Bayern: Launiges Interview: Gnabry: Wenn ich in Madrid wäre...Serge Gnabry und David Alaba gaben ein Doppel-Interview – mit sehr interessanten Aussagen!
Read more »