Eine Familie schlich sich in einem Restaurant davon, nachdem sich die acht Personen die Bäuche vollgeschlagen hatten. Der Wirt reagierte umgehend.
Eine Familie schlich sich in einem Restaurant davon, nachdem sich die acht Personen die Bäuche vollgeschlagen hatten. Der Wirt reagierte umgehend.Dass sich Gäste in einem Restaurant an den Speisen gütlich tun und sich danach davonmachen, bevor es ans Zahlen geht, hat wohl jeder Wirt schon einmal erlebt. Für manche Menschen ist das sogenannte"Dine and Dash" schon fast zu einem Sport geworden.
Aus Frust postete der Wirt Tyrone Reese Bilder der Überwachungskamera, welche die delinquente Familie erfasst hatte, auf Social Media und bat um Hinweise zu den Zechprellern. Rasch ging der Post viral, laut der"Daily Mail" sahen über das Wochenende zwölf Millionen Menschen die Geschichte.
Ihn störe allerdings, wie lax die Polizei den Fall handhabe:"Ich zahle meine Steuern auch für die Polizei, aber ich scheine machtlos zu sein. Es ärgert mich, dass so etwa geschieht und dass die Täter damit durchkommen." Auf Zechprellerei stehen nach britischem Recht bis zu zwei Jahre Gefängnis.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
In diesem Roman wird eine Familie Opfer einer woken HetzjagdAbel Quentins spannender und kluger Roman „Der Seher von Étampes“ handelt von einem Parade-Intellektuellen, dem kulturelle Aneignung vorgeworfen wird.
Read more »
Blues-Gentlemen erspielten 6.000 Euro für Schwechater FamilieDie Band „Gentlemen hook on blues“ um Flughafensprecher Peter Kleemann brachte den Zieselrot-Keller zum Beben. Und das zugunsten einer von Schicksalsschlägen gebeutelten Familie aus der Braustadt. (NÖNplus)
Read more »
NÖN-Familie in Geberlaune: 232.405 Euro für „Licht ins Dunkel“Großer Tag für das Soziale Wohnhaus (SoWo) in Neunkirchen: Am Mittwoch wurde dort offiziell die diesjährige Spendensumme von den NÖN-Leserinnen und Lesern für die Aktion „Licht ins Dunkel“ übergeben. Mit einem Teil der insgesamt 232.
Read more »
Nach Unfall in Thailand: Familie bleibt auf 200.000 Euro sitzenNachdem der Freund einer Wolkersdorferin im Thailand-Urlaub mit dem Moped verunglückt ist, stehen seine Familie und seine Freundin nun vor einer Rechnung über 200.000 Euro.
Read more »
Wiener Familie braucht 200 Euro mehr im Monat für EssenEine Wiener Familie kämpft mit den steigenden Lebenserhaltungskosten. Das Angebot von Sozialmärkten ist für sie überlebenswichtig.
Read more »
So trickste eine Burgenländerin (65) eine Trickbetrüger-Bande aus65-Jährige hätte 86.000 Euro für die Enthaftung ihrer angeblich festgenommenen Tochter bezahlen sollen. Laut Staatsanwalt 'intelligente, coole Dame' lockte Geldabholer aber in die Falle.
Read more »