Nur 0,014 sec fehlten MotoGP-Weltmeister Fabio Quartararo (Yamaha) im Februar in Mandalika auf die Testbestzeit von Pol Espargaró (Honda). Aber was ist das mit Blick auf das GP-Wochenende wert?
gibt sich der Titelverteidiger aber auch vor dem Indonesien-GP zurückhaltend.
Interessant: Quartararo gewann den Doha-GP 2021 in 42:23,997 min. In diesem Jahr landete er nach 42:23,741 min nur auf Platz 9, obwohl er sogar 0,256 sec schneller war als seine letztjährige Siegerzeit.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fabio Quartararo (Yamaha/2.): «War über dem Limit»Dank des zweiten Platzes in der Qualifikation zum Großen Preis von Tschechien hat Fabio Quartararo alle Chancen. Er macht sich zwar Sorgen wegen der Streckenbedingungen, der Glaube an seine Yamaha M1 überwiegt aber.
Read more »
Fabio Quartararo (Yamaha/7.): Set-up-Kopie von 2022Fabio Quartararo sprach nach seinem siebten Platz in Montmeló offen über seine Kniffe beim Set-up, den Massencrash in Kurve 1 und die Präferenzen bei der M1 für MotoGP-Pisten wie Barcelona.
Read more »
Quartararo (Yamaha/18.): «Suchen, was nicht da ist»«Wir probieren 1000 Sachen, aber das Bike ist seit drei Jahren das gleiche», kritisiert Yamaha-Star Fabio Quartararo, für den in Barcelona ein Tiefschlag auf den anderen folgt – nur Platz 18 im MotoGP-Sprint.
Read more »
Maverick Viñales (Yamaha/1.): «Das ist ein Traum»Maverick Viñales hat dem Druck standgehalten. «Ich wusste, dass Dovi mich schnappt, wenn ich ihn nicht etwas distanzieren kann», berichtete der überglückliche Viñales nach seinem ersten MotoGP-Sieg auf Yamaha.
Read more »
Valentino Rossi (Yamaha): «Das Problem ist der Speed»MotoGP-Superstar Valentino Rossi (42) zeigte sich in Jerez selbstkritisch: Der Montag-Test stimmte ihn nach einem weiteren schwierigen Rennwochenende zwar wieder zuversichtlicher, es gibt aber noch viel zu tun.
Read more »
Franco Morbidelli: Endlich vor QuartararoPetronas-Yamaha-Ass Franco Morbidelli konnte am Samstag in Doha seinen französischen Teamkollegen Fabio Quartararo hinter sich lassen und war danach guter Dinge.
Read more »