Frankfurt/Main - Mit einem Geständnis des angeklagten Ex-Maple-Bankers ist der Frankfurter Prozess um Cum-Ex-Aktiendeals fortgesetzt worden. «Im
Ex-Maple-Banker: Cum-Ex-Deals "zu schön, um wahr zu sein"
Mit einem Geständnis des angeklagten Ex-Maple-Bankers ist der Frankfurter Prozess um Cum-Ex-Aktiendeals fortgesetzt worden. "Im Nachhinein war die German-Pair-Strategie zu schön, um wahr zu sein", sagte der ehemalige Banker in der Hauptverhandlung im Landgericht.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ex-Maple-Banker: Cum-Ex-Deals 'zu schön, um wahr zu sein'Über Jahre prellten Banken und Investoren den Staat mit undurchsichtigen Aktiengeschäften um Milliarden. Ein besonders großes Rad drehte die Maple Bank. Ein Angeklagter gibt Einblicke in das System.
Read more »
Bosch Professional Deals bis -64%: Elektrowerkzeuge und Messtechnik bei Amazon stark reduziertJetzt bei Amazon starke Rabatte auf eine Vielzahl Elektrowerkzeuge, Messtechnik und Zubehör von Bosch Professional sichern, vom Schlagbohrer bis zur Kreissäge.
Read more »
Weekend-Deals bei Amazon: Wochenend-Highlights bis zu 60% reduziertFinde jetzt bei den Amazon Weekend-Deals alles was das Herz begehrt, egal ob Kleidung, Haushalt, Garten oder Technik hier gibt es alles zu Spitzenpreisen.
Read more »
Bluetooth-Kopfhörer von Anker für 23 statt 40 Euro: Das sind die Top-Deals am MontagAuf Schnäppchenjagd zu gehen, ist gar nicht so einfach. Meist muss man sich mühsam Angebote zusammensuchen. Hier gibt's täglich lohnende Deals bequem auf einen Blick.
Read more »
Italien fordert schnelle Freigabe des Lufthansa-Ita-DealsLuftansa will eine Minderheitsbeteiligung an Ita Airways. Bislang wurde die Teil\u00fcbernahme aber noch nicht bei der EU-Kommission angemeldet. Italiens Regierung wird nun langsam ungeduldig.
Read more »
Handelsblatt Crime: Hamburg: Paradies für SteuerhinterzieherDie HSH Nordbank hinterzog mit Cum-Ex-Geschäften wohl Steuern in Millionenhöhe. Ein Verfahren gab es nie, dafür scharfe Kritik an der zuständigen Staatsanwaltschaft.
Read more »