Automobil-Weltverband FIA lehnt Neu-Bewerber für 2011 und 2012 wegen mangelnder Qualität ab.
Der Automobil-Weltverband FIA hat alle Bewerber auf einen 13. Teilnehmerplatz für 2011 abgelehnt. Dem Vernehmen nach waren dies Epsilon Euskadi, Durango-Villeneuve und Stefan GP. Es bleibt bei einem 12 Team starken Teilnehmerfeld für 2011 und 2012.
Offenbar hat kein Bewerber die Anforderungen erfüllt. Und Durango-Villeneuve waren die Einzigen, die die offiziell geforderte finanzielle Einlage geleistet hatten. Trotzdem hat es nicht zur Aufnahme ins Feld gereicht. Damit ist auch das geplante Comeback von Ex-Weltmeister Jacques Villeneuve geplatzt.
Im Tagesverlauf wird das Urteil bezüglich der vermeintlichen Stallregie von Ferrari erwartet. Das Team war vor Ort zu 100000 Dollar Strafe verurteilt worden, weil Massa Alonso allem Anschein nach auf Teamanweisung hin vorbei gelassen hatte.Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse. In der Wahnsinns-Saison 2023 hat der Niederländer ein neues Niveau erreicht.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
- Strafen bis zu einer Million Euro beschäftigen Stars um Lewis HamiltonDer Automobil-Weltverband FIA hat das maximale Bußgeld in der Formel 1 deutlich erhöht und damit den Piloten einen Schrecken eingejagt.
Read more »
Formel 1: FIA erhöht Maximum-BußgeldDer Automobil-Weltverband FIA hat das maximale Bußgeld in der Formel 1 deutlich erhöht und den Piloten einen Schrecken eingejagt.
Read more »
FIA erhöht Maximal-Bußgeld - und schockt Formel-1-StarsDer Automobil-Weltverband FIA hat das maximale Bußgeld in der Formel 1 deutlich erhöht und den Piloten einen Schrecken eingejagt.
Read more »
FIA: Seltsame MitteilungDer Automobil-Weltverband FIA stochert und stochert im Kampf um die Kostensenkungen mit den Herstellern auf fragwürdigem Niveau und setzt seltsame Spitzen in die Welt.
Read more »