Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht zum Sonntag in Erlen einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt, der Führerausweis des Mannes wurde eingezogen.
Es wurde niemand verletzt, der Führerausweis des Mannes wurde eingezogen.
Der 31-jährige Autofahrer war kurz vor 3 Uhr auf der Kümmertshauserstrasse von Oberaach in Richtung Erlen unterwegs. Kurz vor Erlen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einer Holzbeige und einer Hecke. Durch den Aufprall wurde das Auto zurück auf die Strasse geschleudert und kam nach einigen Metern zum Stillstand.
Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Atemlufttests ergaben beim Schweizer Werte von rund 0,9 mg/l. Zudem gab er gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau an, vor dem Unfall Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutentnahme und Urinprobe an.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Im Video: Der diesjährige Weihnachts-Werbefilm der Migros wurde von Kindern kreiertEin verstossener Geist, eine Dinosaurierband und ein Regenbogenschwert: Der diesjährige Weihnachts-Spot der Migros ist kreativ und kunterbunt. Die Ideen stammen von Kindern, die das Filmskript entwerfen durften.
Read more »
Riedholz SO: Auto kollidiert bei Selbstunfall mit Baum – Beifahrer schwer verletztAuf der Attisholzstrasse in Riedholz kam es in der Nacht auf Samstag zu einem Selbstunfall mit einem Auto. Dabei wurde der Beifahrer schwer verletzt.
Read more »
Hugelshofen TG: Frau (57) nach Reitunfall ins Spital geflogenBei einem Reitunfall wurde am Freitag in Hugelshofen eine Frau mittelschwer verletzt. Sie musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.
Read more »