- Erholung möglich, aber kein Boden in Sicht

United States News News

- Erholung möglich, aber kein Boden in Sicht
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 53%

Die Aktie von SolarEdge hat vor wenigen Wochen die zentrale Unterstützungszone gebrochen. Wirkt dieser Brucch immer noch?

Die SolarEdge-Aktie legte nach dem Allzeittief bei 11,35 USD aus dem November 2016 eine beeindruckende Rally aufs Parkett und schoss bis Januar 2021 auf ein Hoch bei 377,00 USD nach oben. Danach schwenkte die Aktie in eine Seitwärtsbewegung zwischen diesem Hoch und einer Unterstützung bei 199,33 USD ein.

Aber Anfang August fiel der Wert unter die Zone zwischen 199,33 und 190,15 USD ab. In den letzten Wochen kam es zu weiteren Kursverlusten, in der Spitze bis auf 156,47 USD. Am Freitag erholte sich der Wert von diesem Tief aus etwas.Der Rückfall unter die Zone zwischen 199,33 und 190,15 USD stellt ein mittelfristiges Verkaufssignal dar. Ein Rückfall in Richtung des log. 38,2% Retracements der Rally vom Allzeittief zum Allzeithoch bei 100,95 USD ist möglich.

Erst mit einer stabilen Rückkehr über 199,33 USD würde sich das Chartbild wieder deutlich verbessern. Dann wäre in Anstieg gen 237,27 USD und 253,87 USD möglich. Fazit: Auf mittelfristige Sicht sind potenzielle Kaufkurse in der SolarEdge-Aktie noch meilenweit entfernt. Erholungen könnten eher neue Chancen auf eine Shortposition bieten.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

 /  🏆 87. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Rockenfeller: Die ersten ruhigen Tage sind in SichtRockenfeller: Die ersten ruhigen Tage sind in SichtDTM-Champion Mike Rockenfeller über seine jüngste Auszeichnung, die Vertragsverlängerung mit Schaeffler und besinnliche Feiertage.
Read more »

Die Untersuchung, die alles veränderte: „Die Zeit dehnte sich unerträglich“Die Untersuchung, die alles veränderte: „Die Zeit dehnte sich unerträglich“Arno Luik ist einer der bekanntesten deutschen Journalisten. Letztes Jahr im September bekam er die Diagnose Darmkrebs. Er hatte Bestrahlungen, zwei Chemophasen, zwei Operationen. Ein Gespräch über dunkle Zeiten und eine unerwartete Nachricht.
Read more »

Die Sorgen um die Wirtschaft nehmen kein Ende, doch die Deutsche Bank bleibt einigermaßen optimistischDie Sorgen um die Wirtschaft nehmen kein Ende, doch die Deutsche Bank bleibt einigermaßen optimistischEs wird derzeit viel über die wirtschaftlichen Aussichten diskutiert und spekuliert. Manch einer rechnet schon mehr oder weniger fest mit einem globalen Einbruch inklusive Finanzkrise. Andere sind etwas
Read more »

Fraport-Aktie dennoch unter Druck: Flughafen Frankfurt steigert Fluggastzahlen im JuliFraport-Aktie dennoch unter Druck: Flughafen Frankfurt steigert Fluggastzahlen im JuliDie Erholung des Luftfahrtverkehrs am Frankfurter Flughafen setzt sich weiter fort.
Read more »

Video: Zuschauerschnitt in der Merkur Spiel-Arena: So gut werden Heimspiele von Fortuna Düsseldorf besuchtVideo: Zuschauerschnitt in der Merkur Spiel-Arena: So gut werden Heimspiele von Fortuna Düsseldorf besuchtDie Fortuna Düsseldorf gehört zu den Vereinen mit dem höchsten Zuschauerschnitt in der 2. Bundesliga. Durch die Corona-Pandemie konnten besonders 2020 und 2021 weniger Zuschauer in die Merkur Spiel-Arena kommen. In der Saison 2018/19 überraschte die Fortuna nach der Rückkehr in der Bundesliga mit einem 10. Platz. Es kamen 745.370 Fans zu den 17 Heimspielen mit einem Schnitt von 43.845 Zuschauern. In der zweiten Bundesliga-Saison 2019/20 fehlte am Saisonende nur ein Punkt auf das rettende Ufer des Relegationsplatzes. 519.882 Zuschauer strömten in die Arena und der Zuschauerschnitt sank auf 30.581 Fans pro Heimspiel. Ein Grund dafür waren die Corona-Regelungen, weswegen die Stadien nur noch begrenzt gefüllt werden durften. Die Saison 2020/21 musste aufgrund der Pandemie zu großen Teilen vor leeren Rängen im Stadion stattfinden. Insgesamt durften nur 7.500 Fans Heimspiele der Mannschaft angucken. Das macht einen Schnitt von 441 Zuschauern pro Spiel. Die Fortuna verpasste nach der Rückkehr in die 2. Bundesliga den direkten Wiederaufstieg und beendete die Spielzeit auf Platz 5. So langsam ging es in der Saison 2021/22 bergauf mit den Zuschauerzahlen dank der Lockerungen bei den Corona-Regeln. Der Schnitt stieg auf 17.588 pro Heimspiel und insgesamt kamen 298.989 Zuschauer in die Arena am Rhein. In der Tabelle rutschte die Fortuna zwischenzeitlich in die Abstiegszone. Nachdem Daniel Thioune den Posten als Chefcoach übernahm, konnte sich die Mannschaft auf den 10. Platz verbessern. In der Saison 2022/23 steigen die Zuschauerzahlen wieder deutlich. Bisher kamen 438.456 Fans in das Stadion mit einem Schnitt von 29.230. In der ersten vollen Saison unter Daniel Thioune spielt die Fortuna bisher um die Relegationsplatz zur Bundesliga und spielt konstanter als in der Saison davor.
Read more »

Seitz gewinnt erste Qualifikation für Turn-WMSeitz gewinnt erste Qualifikation für Turn-WMDie deutsche Rekordmeisterin Elisabeth Seitz hat die erste Qualifikation für die Turn-Weltmeisterschaften in Antwerpen gewonnen.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 16:38:11