Nach dem schweren Erdbeben in Marokko ist die Lage weiter unübersichtlich. Petrus Herpoele ist für das Deutsche Rote Kreuz vor Ort und erklärt im Interview, wie es mit der Rettung der vielen Vermissten weitergeht.
Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen.Es ist noch zu früh, um von einer Erholung zu sprechen. Derzeit geht es vor allem darum, Leben zu retten, schwer zugängliche Gebiete zu erreichen und besser zu verstehen, was wo benötigt wird.
Bis Rettung kommt, kann es dauern: Auch viele ländliche Regionen wurden bei dem Beben stark zerstört.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mehr als 290 Menschen sterben bei Erdbeben in MarokkoRabat: In Marokko hat sich kurz nach Mitternacht unserer Zeit ein schweres Erdbeben ereignet. Wie das dortige Innenministerium mit ... Mehr bei BR24
Read more »
Mehr als 290 Menschen sterben bei Erdbeben in MarokkoRabat: In Marokko hat sich kurz nach Mitternacht unserer Zeit ein schweres Erdbeben ereignet. Wie das marokkanische Innenministeri ... Mehr bei BR24
Read more »
Schweres Erdbeben erschüttert Marokko: mehr als 290 Menschen sterbenEin schweres Erdbeben erschütterte Marokko. Mehrere hunderte Menschen kamen dabei ums Leben. Auch Teile des Weltkulturerbes wurden zerstört.
Read more »
Schweres Erdbeben erschüttert Marokko: mindestens 632 Menschen sterbenEin schweres Erdbeben erschütterte Marokko. Mehrere hunderte Menschen kamen dabei ums Leben. Auch Teile des Weltkulturerbes wurden zerstört.
Read more »
Mehr als 630 Menschen sterben bei Erdbeben in MarokkoRabat: In Marokko hat sich kurz nach Mitternacht unserer Zeit ein schweres Erdbeben ereignet. Dabei sind mehr als 630 Menschen ums ... Mehr bei BR24
Read more »
Menschen flohen aus ihren Häusern: Starkes Erdbeben erschüttert MarokkoIn Marokko hat es ein verheerendes Erdbeben gegeben. Es werden über 600 Tote und mehr als 300 Verletzte vom Innenministerium gemeldet.
Read more »