Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Der fortwährende galaktische Krieg und das ständige Hin und Her sind nur zwei der Dinge, die die Fans vonäußerte sich Arrowheads CEO John Pilestedt zu einem Thema, in dem der Beitragsersteller erläuterte, wie die Leute die Natur der Live-Service-Entwicklung falsch verstehen und welche Verpflichtungen gegenüber seinen Partnern habe.
Die Community diskutiert schon seit einer Weile über bestimmte Bugs und ob diese vom Studio priorisiert werden sollten. Pilestedt sagt dazu: "Wir wollen das Beste in der Branche liefern und versuchen unsere Bemühungen zwischen der Behebung von Fehlern und neuen Sachen abzuwägen. Es ist einfach zu sagen: 'Nur Fehler beheben, nichts hinzufügen', aber die Realität des Wettbewerbs in dieser Branche ist, dass wir beides tun müssen, um relevant zu bleiben.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Helldivers 2-Entwickler wollten Kämpfe im Untergrund einbauen - 3 Gründe sprachen dagegenDie Kämpfe in Helldivers 2 finden ausschließlich auf Planetenoberflächen statt. Entwickler Arrowhead plante in der Entwicklungsphase etwas Varianz,...
Read more »
Probleme in Helldivers 2: Fans kritisieren Kommunikation der EntwicklerBenjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Read more »
Spieler überraschen die Entwickler von Helldivers 2, erreichen, was niemand gedacht hätteIn Helldivers 2 haben plötzlich viel mehr Spieler gegen die Roboter gekämpft, als von den Entwicklern erwartet wurde.
Read more »
Die Entwickler von Helldivers 2 sind vom Verhalten der Spieler überrascht wordenIn Helldivers 2 haben plötzlich viel mehr Spieler gegen die Roboter gekämpft, als von den Entwicklern erwartet wurde.
Read more »
Helldivers 2 Entwickler posten kryptische Nachricht in BinärcodeDie Entwickler von Helldivers 2 haben auf dem offiziellen X-Account (ehemals Twitter) des Spiels eine kryptische Nachricht in Binärcode gepostet. In dieser Nachricht stand die Frage „Wo ist Karl?“. Kurz darauf wurde der Beitrag wieder gelöscht, ehe es dann in einem neuen Post hieß, dass dies eine illegale Übertragung der Roboter gewesen sei. Einige Spieler vermuten jetzt, dass die Frage „Wo ist Karl?“ eine Anspielung auf den beliebten Koop-Shooter „Deep Rock Galactic“ (kurz: „DRG“) sein könnte, in dem ihr mit Zwergen gegen Aliens – darunter auch Käfer – kämpft.
Read more »
Entwickler von Helldivers 2 sagen, Blitz-Waffen sind kaputt und ihr solltet sie derzeit nicht nutzenDie Entwickler von Helldivers 2 warnen davor, Waffen zu benutzen, die Blitze verschießen. Es gibt ein Problem mit dem Bogenwerfer und dem Tesla-Turm.
Read more »