Die Idee, für X, vormals Twitter, generell Geld zu verlangen, hat Elon Musk schon vor Monaten geäußert. In den ersten zwei Ländern ist es nun tatsächlich ...
Die Idee, für sein soziales Netzwerk X, vormals Twitter, generell Geld zu verlangen, hat Elon Musk schon vor Monaten geäußert. In den ersten zwei Ländern ist es nun tatsächlich so weit: Neue Konten können nur gegen Zahlung erstellt werden – angeblich aus Sicherheitsgründen.
Bereits im November vergangenen Jahres hatte Elon Musk durchscheinen lassen, dass er sich eine generelle Bezahlschranke für X, vormals Twitter, vorstellen könnte . In Neuseeland und auf den Philippinen laufen nun erste Tests mit einer Zahlungspflicht für neue Nutzer, unabhängig davon, ob sie das Premium-Abo abschließen wollen, das Musk kurz nach seiner Twitter-Übernahme weitreichend reformiert hatte..
Musk hatte sich bereits mit der Übernahme von Twitter das Ziel gesetzt, computergesteuerte Konten, die auf der Plattform massenhaft Inhalte erstellen und teilen, zu bekämpfen. Von der geringen Gebühr verspricht er sich, ein adäquates Mittel gefunden zu haben. Er: "Das ist die einzige Möglichkeit, Bots zu bekämpfen, ohne echte Nutzer zu blockieren.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Elon Musk erlegt ersten Gratis-Nutzern von Twitter-Nachfolger X deutliche Einschränkungen aufElon Musk experimentiert mit weitreichenden Einschränkungen für Gratis-Nutzer seiner Online-Plattform X (ehemals Twitter).
Read more »
Lob für Elon Musk: Buchautor Sattelberger liest deutscher Wirtschaft die LevitenDie deutsche Wirtschaft schafft es nicht, neue Trends zu erkennen und für sich zu nutzen. Ganz anders Tesla-Boss Elon Musk, ein avantgardistischer Disruptor. Buchautor Thomas Sattelberger zeigt, was sich bei uns ändern muss.
Read more »
Elon Musk verlangt Geld für aktive Nutzung von XErst schränkt Tech-Milliardär Elon Musk ein, wie viele Beiträge bei X (Ex-Twitter) Nutzende kostenlos sehen können. Jetzt will er herausfinden, ob die Leute bereit sind, für eine aktive Nutzung Geld zu bezahlen.
Read more »
Elon Musk macht Ernst: Aktive Nutzung von Twitter-Nachfolger X nur noch gegen GeldSan Francisco - Erst schränkt Elon Musk ein, wie viele Beiträge bei X Nutzer kostenlos sehen konnten. Jetzt will er in einem kleinen Teil der Welt herausfinden, ob die Leute bereit sind, für eine aktive Nutzung der Plattform ein wenig Geld zu bezahlen.
Read more »
Elon Musk führt Gebühren für neue X-Nutzer einSeit seiner Übernahme von X, ehemals Twitter, sorgt Elon Musk für eine Veränderung nach der anderen. Nicht alle rufen Wohlwollen hervor. Nun werden erste Nutzer in Neuseeland und auf den Philippinen zur Kasse gebeten.
Read more »
Elon Musk testet weitere Einschränkungen für Gratis-Nutzer bei Twitter-Nachfolger XSan Francisco - Erst schränkt Elon Musk ein, wie viele Beiträge bei X Nutzer kostenlos sehen konnten. Jetzt will er herausfinden, ob die Leute bereit sind, für eine aktive Nutzung der Plattform ein wenig Geld zu bezahlen.
Read more »