Dominik Siml über das Laschet-Aus beim SV Leobendorf
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Fast sechseinhalb Jahre Trainer bei einem einzigen Verein? Im Fußball heutzutage eine absolute Rarität. Sascha Laschet gehörte beim SV Leobendorf schon fast zum Inventar.
Dort etablierte man sich rasch, ging mit Laschet durch Höhen und Tiefen, hielt stets an ihm fest. Der Coach schaffte auch in weniger erfolgreichen Zeiten immer den Turnaround. In dieser Saison startete er mit vier Siegen aus vier Spielen, danach lief es nicht mehr. Laschet, der immer polarisierte und an der Seitenlinie brannte, wurde ruhiger. Die Freistellung überraschte ihn nicht, laut eigenen Aussagen wird er auch in Zukunft kein anderes Team coachen.
Aus Vereinssicht kann man den Schritt verstehen, der Laschet-Nachfolger muss aber erstmal den Draht zu den Spielern finden, den der Trainer hatte. So lange bei einem Team zu sein, kommt nicht von ungefähr.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Das Spiel läuft: Dominik Prokop ist zurück in der Hartberger StartelfGegen die WSG aus Tirol ist Hartberg heute Favorit – das ergibt sich durch die Tabellenkonstellation. Gegen die Tiroler kann Dominik Prokop nach überstandener Krankheit wieder mitwirken.
Read more »
Hausherr Dominik Dinkel war gegnerlosWie erwartet ließ Dominik Dinkel bei der Fränkischland Rallye den Gegner keine Chance.
Read more »
Krebs! Jetzt kämpft sich junger Wiener ins Leben zurückDominik Herbeck bekam mit 19-Jahren eine Krebs-Diagnose. Nach der Chemo startet er nun mit einer mobilen Autoreinigung in sein neues Leben.
Read more »