Ein Mühlviertler (49) hat am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Wels schwere Verletzungen erlitten. Der Unfallhergang stellt die Polizei vor ein Rätsel.
Wie es am Dienstag gegen 14.30 Uhr zu der folgenschweren Kollision gekommen ist, sei"noch völlig unklar". Das teilte die Landespolizeidirektion am Mittwochmorgen in einer Aussendung mit.
Fest steht, dass ein Autofahrer aus Wels von der B137 nach links in die Oberfeldstraße einbiegen wollte. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein Lenker aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung mit seinem Wagen auf der Oberfeldstraße Richtung Osten. Der 66-Jährige gab gegenüber der Polizei an, dass der Wagen des 49-Jährigen auf der Spur für den Gegenverkehr gefahren sei. An der Kreuzung kollidierten die beiden Autos.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Frontalkollision in St. Martin: Junger Mühlviertler schwer verletztSANKT MARTIN/MÜHLKREIS. Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach hat am Montag bei einer Frontalkollision auf der Landshaager Landesstraße schwere Verletzungen erlitten.
Read more »
Für Balkanmafia-Jäger klickten die HandschellenEin blutiger Drogenkrieg, und mittendrin offenbar ein hochrangiger Polizeioffizier. Paukenschlag in Montenegro:
Read more »
Auto kollidierte nach Kreuzungscrash in Wels-Neustadt mit Straßenlaterne sowie Spritpreisanzeiger | laumat|atWELS. Kauto kollidierte nach Kreuzungscrash in Wels-Neustadt mit Straßenlaterne sowie Spritpreisanzeiger.
Read more »
Fast drei Promille: Betrunkene Welserin schlief am Steuer einWELS. Ihren Führerschein ist eine 58-Jährige aus Wels vorläufig los, nachdem sie sich sturzbetrunken hinter das Steuer ihres Wagens gesetzt hat.
Read more »
Betriebsversammlung führt am Dienstag zu Flugausfällen bei der AUAGewerkschaft vida informiert Belegschaft über jüngstes Arbeitgeber-Angebot von 12,3 Prozent. Ende der Versammlung blieb zunächst offen
Read more »