Eine rührende Geschichte: Die schwer kranke Martina wünschte sich nichts sehnlicher, als noch mal am Fuschlsee zu sein. Nun schlief sie friedlich ein.
Die erst 51-Jährige befand sich in der Pflegeeinrichtung Miravita in Waldzell und ihr Zustand verschlechterte sich zusehends. Der Verein wandte sich an die"Rollenden Engel" aus Wels, um der Frau ihren letzten großen Traum zu erfüllen: ein Ausflug an ihren geliebten See, wo sie früher immer mit ihren Eltern war.
Die Patientin konnte leider kaum etwas sagen, aber ihr war anzusehen, wie sehr sich freute. Gemeinsam mit ihrer Mama ging es zum Mobil der Engel, das die Gruppe sicher nach Salzburg brachte.Bei herrlichem Sommerwetter wartete – abseits von Touristen und Schaulustigen – ein wunderschönes Seegrundstück auf Martina. Ihr Puls stieg, ihre Augen wurde vor Freude immer größer.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bischof Benno Elbs zu Abtreibungen: “Ein Spital ist nur ein Ort für das Leben”Diözesanbischo Benno Elbs sieht Abtreibungen im Krankenhaus skeptisch. Er plädiert für neutrale Beratung in Schwangerschaftskonflikten.
Read more »
Oberösterreicherin gewinnt 27,5 Euro-MillionenBereits zum zweiten Mal in diesem Jahr geht geht ein prall gefüllter Europot nach Österreich
Read more »
Auto und Motorrad landeten bei Breitenbach in Bach: Biker wurde verletztAls ein Autolenker am Freitagnachmittag links abbiegen wollte, versuchte gleichzeitig ein Motorradlenker, ihn zu über...
Read more »
Blindenmarkterin mit seltener Krankheit: „Den Patienten mehr zuhören!“Martina Fitzsimons-Ptacek will auf ihre Situation aufmerksam machen.
Read more »
Bei Einbrecher-Jagd brach sich Pensionist die SchulterZuerst stieg ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus in Angern ein, später in Ollersdorf: Beide Male waren die Besitzer daheim.
Read more »
Ferdinand Rebay schon zum 9. Mal in HeiligenkreuzBeitrag von Leserreporterin Christine Hollmann.
Read more »