Prognosen sind immer so eine Sache. Vor allem in der DTM. Da sprechen alle immer von einem ausgeglichenen, engen Feld, in dem praktisch jeder Meister werden kann. Natürlich gibt es die üblichen Verdächtigen, wenn es um d
2017 hat aber gezeigt, wie schnell man danebenliegen kann, wenn man auf diese üblichen Verdächtigen setzt: Rookie René Rast hat mit seinem Titelgewinn diese Prognosenspielerei ad absurdum geführt. Klar: Den Audi-Mann hatte niemand auf dem Zette.
Der Champion von 2012 vereinte bei einer Umfrage 14,39 Prozent aller Stimmen der teilnehmenden Facebook-User auf sich. Hinter dem Kanadier landeten die beiden Audi-Piloten René Rast und Jamie Green auf den weiteren Podiumsplätzen. Und was sagen die Fahrer? In einer zweiten Umfrage sollten die Piloten ihren Favoriten benennen, durften sich aber nicht selber nennen. Das Resultat: Wittmann bekam vier Stimmen, gefolgt von Glock.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
BMW GS Trophy 2018: Abenteuer in der MongoleiDer Austragungsort der nächsten BMW Motorrad International GS Trophy steht fest: Die Zentralasien-Auflage des Abenteuer-Events wird im Frühsommer 2018 in der Mongolei stattfinden.
Read more »
DTM: Das Setup als große WundertüteDie DTM ist Millimeterarbeit: Champion Mike Rockenfeller gibt einen Einblick in das Setup eines DTM-Autos.
Read more »
DTM Assen: Audi nimmt BMW erneut auseinanderChampion Rene Rast führt ein Audi-Quintett an: Audi ist auch im Qualifying zum achten DTM-Saisonrennen in Assen nicht zu schlagen, BMW ist mal wieder chancenlos.
Read more »
DTM-Donnerstag-Test: BMW zeigt Stärke in Spielberg, Nachteil für Preining?Beim Donnerstag-Test in Spielberg wird BMW der Favoritenrolle gerecht: Wie es den Titelrivalen Preining und Bortolotti ging und warum Feller um seinen Start bangte
Read more »
BMW mischt durch: Zwei Neue für die DTMBMW geht mit neuen Gesichtern in die DTM-Saison 2018. Nicht mehr dabei sind Maxime Martin und Tom Blomqvist, neu in den Kader rücken Joel Eriksson und Philipp Eng.
Read more »
Plan geplatzt: Kein BMW-Kundenteam in der DTMEigentlich wollten Audi und BMW das Feld in der neuen Saison mit Kundenteams auffüllen und interessanter gestalten. BMW muss aber passen: Die Münchner haben kein Team gefunden.
Read more »