Mecklenburg-Vorpommern
Rostock - Die Polizei hat in Rostock Drogen und Waffen sichergestellt und zwei Männer festgenommen. Gegen den 22- und den 25-Jährigen Rostocker seien Haftbefehle erlassen worden, teilte die Polizei und die Staatsanwaltschaft Rostock am Mittwoch mit.
Bereits am Dienstag hätten Beamte mit Rauschgiftspürhunden drei Objekte in den Rostocker Stadtteilen Lütten Klein sowie Evershagen durchsucht und dabei unter anderem knapp zwei Kilogramm Marihuana, mehr als 100 LSD-Tabletten, Amphetamine, Ecstasy sowie Pilze gefunden. Auch Verpackungsmaterial und andere für den Drogenhandel typische Utensilien sowie Feuerwerkskörper und diverse Waffen seien sichergestellt worden.
Es werde wegen des Verdachts des Drogenhandels in nicht geringer Menge mit Waffen sowie Verstoßes gegen des Sprengstoffgesetz ermittelt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Streitigkeiten in Rostocker Gemeinschafstunterkunft für AsylbewerberRostock (ots) Am 15.04.2023 gegen 12:40 Uhr kam es zu einem polizeilichen Einsatz in Rostock Schmarl. In der dortigen Flüchtlingsunterkunft begehrt
Read more »
Unter dem Einfluss von Drogen mit dem PKW unterwegsNauen, Berliner Straße - Montag, 13.02.2023, 21:45 Uhr - Im Rahmen der Streifentätigkeit kontrollierten Polizeibeamte den Fahrer eines PKWs. Während
Read more »
Unter dem Einfluss von Drogen mit dem PKW unterwegsRathenow, Große Hagenstraße - Montag, 02.01.2023, 19:00 Uhr - Im Rahmen der Streifentätigkeit kontrollierten Polizeibeamte die Fahrerin eines PKW
Read more »
Drogen, Drama und unendlich viel Talent: Die Verwandlung der Sha’Carri RichardsonSha’Carri Richardson ist die talentierteste Sprinterin der Welt. Tragödien überdeckten dies zuletzt. In Budapest siegte sie auf der unvorteilhaftesten Bahn.
Read more »
„Görli“: So soll Berlins Drogen-Park zum „Musterpark“ werdenMit diversen Maßnahmen will Berlins Innensenatorin Iris Spranger (SPD) den Görlitzer Park zum „Musterpark“ machen.
Read more »
Junge (10) stirbt bei Drogen-Schießerei in FrankreichEin zehn Jahre altes Kind ist nach Schüssen im Süden Frankreichs ums Leben gekommen. Der Onkel des Jungen sei bei dem Vorfall im vom Drogenhandel heimgesuchten Viertel Pissevin in der Stadt Nîmes verletzt worden, erklärte die Staatsanwältin Cécile Gensac am Dienstag. Der oder die Schützen sind auf der Flucht.
Read more »