Sechsteilige Serie wird seit Mitte Februar in Österreich und Ungarn gedreht.
Disney+ kündigt mit „Vienna Game“ eine weitere teilweise vor Ort produzierte Originalserie für den deutschsprachigen und internationalen Markt an. Seit dem 20. Februar laufen die Dreharbeiten zur sechsteiligen Serie in Österreich und Ungarn. „Vienna Game“ schildert den Wiener Kongress ein als"opulente, neun Monate andauernde, rauschhaften Party, die erstmalig zu einem ganzen Jahrhundert Frieden in Europa führte".
Federführend gestalten den Kongress Delegationen aus England, Russland, Österreich, Preußen und Frankreich – mit starken Frauen, die ihren Einfluss geltend machen, um die Friedensgespräche zu lenken. Es ist ein politisches Spiel um Glück, Geld, Liebe und Macht vor der spektakulären Kulisse Wiens.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wiener ÖVP eröffnet den EU-Wahlkampf - mit Schreiben an Wiener EU-BürgerAls erste Wiener Partei steigt die ÖVP unter Karl Mahrer in den EU-Wahlkampf ein.
Read more »
Um 20 cm hohe Temposchwellen zu erklimmen: Wiener braucht unbedingt SUVDie bis zu 20 Zentimeter hohen Erhebungen machen den Besitz eines SUVs auch in der Bundeshauptstadt unverzichtbar.
Read more »
Mord-Alarm! Drei tote Frauen in Wiener MassagesalonAm Freitagabend wurden in der Brigittenau drei tote Frauen entdeckt. Ein mit einem Messer bewaffneter Tatverdächtiger wurde festgenommen.
Read more »
Ketamin: Die Partydroge, die in der Wiener Clubszene boomtIn der Wiener Club- und Partyszene boomt die Partydroge Ketamin. Das bestätigt auch die Polizei. Doch was macht das ursprüngliche Medikament so beliebt – und wie gefährlich ist es? profil sprach mit Konsument:innen.
Read more »
Polizeieinsatz in Wiener Schule wegen angeblichem AmoklaufIm 6. Wiener Bezirk rückten mehrere Einsatzteams der Wiener Polizei in eine Schule aus. Die genaue Ursache für die Alarmierung ist noch unklar.
Read more »
Polit-Posse um die Rathaus-SPÖ und einen in der Türkei inhaftierten WienerDie Wiener SPÖ will sich für Mehmet Ali Çankaya starkmachen. Dann wird die Situation zum Politikum und der Klub zieht die Petition zurück. Warum?
Read more »