Dortmunds Notfall-Plan mit Akanji sportnews bluesport
Dass Akanji in den Plänen von Dortmund-Trainer Edin Terzic keine Rolle mehr spielt, haben die letzten Wochen klar gezeigt. Nachdem er schon in den Testspielen nicht ran durfte, stand er auch in den drei bisherigen Pflichtspielen des BVB nicht im Aufgebot. Hinter den Neuzugängen Niklas Süle und Nico Schlotterbeck sowie Routinier Mats Hummels ist Akanji nur noch Innenverteidiger Nummer 4.
Und so könnte dem Schweizer bis zur Winterpause – und damit bis zum WM-Start in Katar am 20. November – die Tribüne drohen, sollte sich in den letzten Tagen dieser Transferperiode nicht doch noch was ergeben.Ein Grund für die ausbleibenden Angebote sind laut der «Bild»-Zeitung die sehr hohen Gehaltsvorstellungen Akanjis. Demnach soll der 27-Jährige ein Jahresgehalt von mehr als 10 Millionen Euro fordern.
Akanji selbst liebäugelte lange mit einem Wechsel nach England, nun soll er den Medienberichten zufolge aber einen Transfer zu Inter bevorzugen. Auf der Wunschliste der Nerazzurri steht er offenbar ganz oben. Akanji zu Inter? Es wäre wohl für alle Beteiligten letztlich eine Win-win-Situation.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
13F-Filings - Schweizer Banken halten immer noch Milliarden in US-Tech-AktienDie Nationalbank, UBS, CS und andere Schweizer Asset Manager haben im zweiten Quartal US-Tech-Aktien verkauft. Doch wurden die Bestände eher leicht getrimmt als massiv reduziert, wie die 13F-Filings zeigen.
Read more »
Junge Generation zur AHV21 - «Ich hoffe, dass für uns noch was übrigbleibt»Viele junge Menschen bezweifeln, dass sie dereinst mit 65 in Pension gehen können. Die Jungparteien kämpfen unterschiedlich. AHV21
Read more »
Analyst: Was Tim Cook (61) noch bis zur Rente vorhatGene Munster rechnet mit maximal weiteren sechs Jahren mit Tim Cook an der Spitze Apple, in denen Cook aber noch viel vorhat.
Read more »
Italien vor den Wahlen – Noch lodert das Erbe des DuceDie Postfaschistin Giorgia Meloni belässt die trikolore Flamme in ihrem Wahllogo für den 25. September. Für Italiens extreme Rechte steht das Symbol für den Geist Mussolinis.
Read more »