Red Bull ist dafür: Diese Regeländerung soll mehr Action in der Formel 1 bringen!
Gibt es in der Formel 1 bald ein zweites Qualifying. Berichten zufolge gibt es Überlegungen, zumindest an Wochenenden mit Sprintrennen ein solches einzuführen, um für mehr Action und Spannung zu sorgen. Red Bull findet es gut.„Das wäre eine fairere Lösung.
Das Sprintrennen wird auch spannender, weil man mehr riskieren kann“, sagte Red-Bull-Berater Helmut Marko am Rande des Grand-Prix-Wochenendes von Australien gegenüber Sky."Liberty Media und FIA müssen das einfach entscheiden, die Teams kommen nie auf einen grünen Zweig“, so Marko.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Pleite im Namens-Streit für Formel-1-Star VerstappenMax Verstappen muss sich mit Gegenwind herumschlagen. Der Niederländer braucht für seine Bekleidungsmarke nun einen neuen Namen.
Read more »
Französischer Gewerkschafter: „Diese Politik bringt Le Pen an die Macht“ | Kleine ZeitungVon der Unzufriedenheit über die Pensionsreform in Frankreich profitieren vor allem die Rechtspopulisten, ist Laurent Berger, Chef der Gewerkschaft CFDT, überzeugt. Er kritisiert Präsident Macron scharf.
Read more »
Diese Oberweite macht sie endlich glücklichReality-Schönheit Yeliz Koc litt lange unter mehreren misslungenen Brust-OPs. Jetzt hat sie das richten lassen und ist mit ihrer Oberweite endlich happy.
Read more »
Luxuskonzern Richemont: 28.000 gestohlene Luxus-Uhren: Diese Datenbank soll Täter überführen | Kleine ZeitungLuxusgüterkonzern Richemont (u. a. Cartier, A. Lange & Söhne, IWC, Piaget, Montblanc) lanciert internationale Datenbank, auf der Uhren- und Schmuckhersteller, Polizeibehörden, Versicherungen sowie Vertreter des Gebrauchtwarenmarkts und Kunden gestohlene Gegenstände registrieren können.
Read more »
Trump vor Festnahme?: Diese Anklage muss wasserdicht sein | Kleine ZeitungNach der Anklage wird Trump das Opfer spielen. Nicht auszudenken, was passieren würde, wären die Vorwürfe nicht haltbar.
Read more »
Schmid-Aussagen - Hausdurchsuchung bei 'Heute'Die Ermittlungen rund um die Aussagen des früheren Öbag-Chefs Thomas Schmid könnten nun ein weiteres Medienhaus in die Bredouille bringen. Am Donnerstag führte die WKStA offenbar Hausdurchsuchungen bei der Gratiszeitung 'Heute' durch.
Read more »