Yasemin Acar brüllt und beleidigt, stört Veranstaltungen mit anti-israelischen Parolen. Auf Außenstehende wirkt es, als agiere in Berlin eine breite Protestbewegung. Das täuscht.
einen Vortrag abbrechen, weil eine Frau aus dem Publikum wiederholt stört und sie massiv niederbrüllt. Bei der „Cinema for Peace“-Gala im Theater des Westens unterbricht eine Störerin mit ihrem Geschrei ein Podiumsgespräch mit. Bei der großen Demonstration gegen die AfD auf der Reichstagswiese beschimpft eine Frau mehrere Ordner, schreit um sich und droht: „Ihr werdet alle zur Rechenschaft gezogen.
Dabei wähnt sich Yasemin Acar stets als Opfer. Dem Sender Al Jazeera hat sie ein ausführliches Interview gegeben. Darin beklagt sie, auf der großen Demo gegen die AfD von den anderen Demonstranten feindselig behandelt worden zu sein. Dass sie selbst dort Ordner beschimpfte, drohte und wie üblich herumschrie, Demonstrationsteilnehmer als „Nazis“ , „rechtsradikal“ und „Faschisten“ verleumdete, all dies berichtet Al Jazeera nicht.
Mal behauptet Acar, seit dem 7. Oktober verübe Israel einen Genozid – mal behauptet sie, seit 76 Jahren verübe Israel einen Genozid. Sie verbreitet auch die Behauptung, Gaza sei ein „Konzentrationslager“. Und nicht die AfD sei das Problem, sondern SPD, CDU und die Grünen.Acar fiel bereits bei der Hörsaalbesetzung an der Freien Universität auf, störte eine Diskussionsveranstaltung mit Renate Künast. Mittlerweile ist Yasemin Acar polizeibekannt.
Acar war es auch, die diese Woche das Video veröffentlichte, in dem Aktivisten dem israelischen Botschafter bei einem privaten Termin auflauerten und ihn bedrängten, sodass Personenschützer eingreifen mussten. Acar begrüßt die Aktion ausdrücklich: „Ich glaube, es war Zeit, ihm zu zeigen, dass wir ihn sehen.“ Außerdem droht sie: „Wir sehen Euch alle, und ihr werdet keine Minute des Friedens haben...
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
3 Dinge, die wir vermissen werden, wenn die Boomer den Arbeitsmarkt verlassenEs dauert nicht mehr lange, dann ist ein Großteil der Boomer nicht mehr Teil des Arbeitsmarktes. Wir haben mit dem Soziologen Heinz Bude darüber gesprochen, welche Eigenschaften dieser Generation in Bezug
Read more »
Wenn die autonome Drohne mit der Borchener Feuerwehr um die Wette fliegtOrtsvorsteher Ulrich Ahle berichtet bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Borchen über die digitale Hilfen für die Einsatzkräfte.
Read more »
Ukraine: Wenn der Wunsch den Blick auf die Wirklichkeit trübt: die falschen Prognosen vieler ExpertenGerade jene Militärexperten, die Russland am Abgrund sahen, lagen mit ihren Einschätzungen häufig daneben – und sind trotzdem weiterhin gefragt. Was ist d...
Read more »
Das gelobte Land?: Was passiert, wenn die Menschen die Stadt verlassenRaus aus der Enge, rein ins Idyll – seit Jahren verzeichnen Landgemeinden Zuzug. Gleichzeitig fehlen vor allem dort die Fachkräfte. Über ein Paradox, das keines ist.
Read more »
Dotchev: 'Wenn wir die Mentalität haben, kommen die Punkte von alleine'Vor dem Auswärtsspiel bei Tabellenführer Ulm ist Aues Trainer Pavel Dotchev die Schwere der Aufgabe bewusst. Den SSV vergleicht er mit Elversberg - rechnet sich aber trotzdem etwas aus.
Read more »
Familienrecht : Wenn die Ehe in die Brüche geht: Das passiert bei einer Scheidung mit der ArztpraxisFreiberufliche Ärzte, die keinen Ehevertrag abgeschlossen haben, kann eine Trennung vom Partner teuer zu stehen kommen: Fließt die Praxis in den Zugewinn, droht der finanzielle Ruin.
Read more »