Die Wiener Austria bastelt am großen Coup, will den „verlorenen Sohn“ Aleksandar Dragovic zurück nach Favoriten holen.
Die Antwort liegt auf der Hand: Violett bastelt am großen Coup, will den „verlorenen Sohn“ Aleksandar Dragovic zurück nach Favoriten holen.2011 hatte der heute 32-Jährige die Austria Richtung FC Basel verlassen, danach spielte er für Dynamo Kiew, Bayer Leverkusen, Leicester City und aktuell Roter Stern Belgrad, holte bisher 14 Titel , mit Roter Stern steht er im Cup-Semifinale, ist ein weiterer Titel möglich.
Bei Violett wäre der 100-fache Teamspieler der absolute Leader und Liebling der Fans, vieles spricht dafür: Er wurde vor kurzem Vater, baut im Süden von Wien, wo auch seine Großeltern leben, ein Haus.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Die marxistische, die konservative und die linksliberale SPÖEr war jedenfalls ein interessantes Experiment, dieser Wahlkampf dreier Weltanschauungen innerhalb einer Partei. Leicht zu kitten wird der Riss aber nicht, schreibt Oliver Pink im aktuellen Leitartikel.
Read more »
So will die Regierung die Energiekonzerne in die Pflicht nehmenGewinnabschöpfung ab 120 bzw. 160 €/Jahr, Transparenz für Lebensmittel, Verschärfung beim Wettbewerbsrecht, Bundesgebühren werden eingefroren
Read more »
E. Jean Carroll im Portät: Wer ist die Frau, die die Trump vor Gericht besiegte?Die heute 79-Jährige wurde vom Ex-US-Präsidenten sexuell missbraucht. Und bekam vor Gericht nun recht.
Read more »
Kurdische Autonomie in Nordost-Syrien | MO | 08 05 2023 | 18:25Die kurdische Autonomie in Nordost-Syrien steht vor einer ungewissen Zukunft. Seit 10 Jahren gibt es autonome Administration - bedroht wird die kurdische Selbstverwaltung in erster Linie durch die Türkei. Heute im JournalPanorama ab 18:25 auf oe1 🔊
Read more »
E. Jean Carroll im Portät: Wer ist die Frau, die Trump vor Gericht besiegte?Die heute 79-Jährige wurde vom Ex-US-Präsidenten sexuell missbraucht. Und bekam vor Gericht nun recht.
Read more »