Nichts zu holen für den FC Rorschach-Goldach. Die Espen zeigen an diesem Sonntagnachmittag eindrücklich, was ein Unterschied von vier Ligastufen bedeutet. Den Hausherren ist nicht einmal ein Ehrentreffer vergönnt. FCSG_1879
Dass der FC St.Gallen siegreich vom Platz gehen würde, stand eigentlich ausser Frage. Eine Machtdemonstration in dieser Höhe hatten allerdings nur die wenigsten antizipiert. Eine umfassende Analyse erübrigt sich insofern.
Die Grünweissen machen früh Druck - und werden früh belohnt. Julian von Moos lässt sich in der 2. Minute bereits als Doppeltorschütze feiern. In Minute 20 tut es ihm Jérémy Guillemenot gleich. Die Nummer 9 ist vor dem Kasten der Rorschacher so eiskalt, wie man ihn in der Super League gerne öfters sehen will.Es geht in diesem Rhythmus weiter.
«Jetzt ist dann aber auch mal gut», denkt sich in der Halbzeitpause der eine oder andere auf der Tribüne. Nichts da. In Halbzeit zwei erwarten uns weitere sechs Treffer. Vier davon erzielt Chadrac Akolo. Gnadenlos.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
SVP-Delegierte halten nichts von Massentierhaltungsinitiative - Schweizer BauerDie Delegierten der SVP Schweiz haben sich am Samstag in Baar ZG deutlich gegen die Initiative zur Massentierhaltung ausgesprochen, über die das Volk am 25. September abstimmt. Diese sei unnötig. Die Versammlung folgte dem Antrag der Parteileitung und empfahl mit 304 zu 8 Stimmen bei 2 Enthaltungen die Initiative zur Ablehnung. Diese will die Würde […]
Read more »
«Kriegspropagandistin» Dugina stirbt bei AnschlagDas Fahrzeug mit der 29-Jährigen Darja Dugina am Steuer ging in der Nähe von Moskau nach der Explosion einer Autobombe in Flammen auf. Und obwohl die Ermittlungen wegen des mutmasslichen Mordanschlags laufen und nichts bewiesen ist, beeilte sich die russische Staatspropaganda «ukrainischen Terroristen» das Attentat anzulasten. Der Anschlag soll demnach Alexander Dugin selbst gegolten haben, der als «Gehirn» oder Einflüsterer Putins gilt.
Read more »
Von der Ukraine zum FCZ - Bohdan Viunnyk findet in Zürich eine neue Fussball-HeimatBohdan Viunnyk findet in Zürich eine neue Fussball-Heimat: Als der Krieg in der Ukraine begann, stand Bohdan Viunnyk vor dem Nichts. Heute spielt er beim FCZ. Ein Portrait.
Read more »