Der ehemalige CEO von Arrowhead (Helldivers 2) berichtet, dass es eine erschreckende Zahl von Drohungen gegen seine Mitarbeiter gab.
gehört 2024 zweifellos zu den meist gehypten Spielen des Jahres. Doch auch bei dem beliebten Koop-Shooter gibt es nicht nur Sonnenschein. Wie der ehemalige CEO von Arrowhead erzählt, gab es viele Drohungen gegen die Mitarbeiter des Entwicklerstudios.Johan Pilestedt ist der Creative Director von Helldiver 2 und der CCO von Arrowhead Gamesgamesindustry.biz
Pilestedt erklärt, es habe eine erschreckende Anzahl an Drohungen und unhöflichem Verhalten gegenüber den Mitarbeitern des Studios gegeben. Die toxischen Spieler nennt Pilestedt derweil „scheiß Individuen“.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
»Es gibt mehr Helldivers als Schweden« - Helldivers 2 veröffentlicht seine Rekord-VerkaufszahlenDer Koop-Shooter schlägt sogar God of War Ragnarök als das sich am schnellsten verkaufende PlayStation-Spiel.
Read more »
Helldivers 2: Stratagems in der Tier List – Übersicht der besten TaktikausrüstungenWir zeigen euch für Helldivers 2 die besten Taktikausrüstungen in unserer Tier List und geben euch Empfehlungen, welche ihr nutzen solltet.
Read more »
Helldivers 2-Leak verrät, wie die Feinde der neuen Gegnerfraktion aussehen könntenDass eine weitere Gegnerfraktion irgendwann die Helldivers 2-Bühne betreten wird, scheint ein offenes Geheimnis zu sein. Jetzt erlauben geleakte...
Read more »
Helldivers 2: Leak enthüllt erste Bilder der dritten GegnerfraktionDataminer haben neue Details zu den Illuminates gefunden und zeigen sogar einen ersten Blick auf ihr mögliches Aussehen im Spiel.
Read more »
Helldivers 2: Spieler springen auf Factory Strider und der Grund ist genialMelanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Read more »
Helldivers 2 kassiert 114.000 negative Steam-Reviews in 24 Stunden, der CEO bittet um EntschuldigungDas Debakel rund um die baldige Pflicht zum Verknüpfen der Steam- und PlayStation-Konten nimmt kein Ende. Jetzt meldet sich der Arrowhead-Chef.
Read more »