Der Börsen-Tag
sieht nach einem schwachen Jahr 2023 eine leichte Belebung. Für 2024 hat sich der Stahlkonzern einen Umsatz von 10,5 Milliarden bis 11,0 Milliarden Euro vorgenommen, wie das SDAX-Unternehmen bei der Vorlage der Jahreszahlen mitteilte. Das erste Quartal dürfte dabei noch von dem schwächeren Umfeld des zweiten Halbjahres 2023 geprägt sein.
hat im abgelaufenen Jahr operativ weniger verdient. Unter dem Strich hat der Wohnimmobilienkonzern einen milliardenschweren Verlust eingefahren und diesen im Vergleich zum Vorjahr deutlich ausgeweitet. Grund war die deutlich negative Neubewertung des Portfolios. Nach Steuern ergab sich ein Verlust von rund 6,8 Milliarden Euro, deutlich schlechter als das Minus von 669 Millionen ein Jahr zuvor.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Der Börsen-Tag: Tesla-Fabrik in Grünheide hat wieder StromDer Börsen-Tag
Read more »
Der Börsen-Tag Mittwoch, 13. März 2024Der Börsen-Tag
Read more »
Chaos in Haiti: »Der Sieg der Gangs ist wie der Sieg der Taliban«Marodierende Banden, verhungernde Menschen, ein Premier, der seinen Rücktritt angekündigt hat: Haiti-Expertin Katja Maurer sagt, was dem bitterarmen Land in Mittelamerika droht und wie die Staatengemeinschaft helfen könnte.
Read more »
Pluszeichen in Frankfurt: LUS-DAX zum Start mit positivem VorzeichenDer LUS-DAX bleibt auch am vierten Tag der Woche in der Gewinnzone.
Read more »
Milliardär Mark Cuban setzt auf Bitcoin statt auf Gold - den ganzen Tag, jeden Tag.Der 'Shark Tank'-Milliardär und Investor Mark Cuban hat sich zur jüngsten Rallye von Bitcoin geäußert und erklärt, dass er in die Kryptowährung investiert hat, weil sie sich gut als Wertaufbewahrungsmittel eignet.
Read more »
Defizitärer Schlachthof: Aufsichtsrat empfiehlt SchließungAngesichts der problematischen wirtschaftlichen Situation des Bamberger Schlachthofes hat der Aufsichtsrat am Freitag die Einstellung ...
Read more »