Stuttgart – In Stuttgart trafen sich am Samstagnachmittag zahlreiche Menschen zur Solidaritätskundgebung im oberen Schlossgarten.
Am frühen Morgen des 7. Oktobers überfielen hunderte Terroristen aus dem Gazastreifen Israel und wüteten dort barbarisch, töteten Zivilisten und nahmen Geiseln. Mehr als 1300 Menschen wurden ermordet – überwiegend unbewaffnete Zivilisten, darunter viele Babys, Kleinkinder, Frauen und alte Menschen. Krieg gegen Israel!
In Stuttgart trafen sich am Samstagnachmittag zahlreiche Menschen zur Solidaritätskundgebung im oberen Schlossgarten. „Mit der Veranstaltung soll ein öffentliches Zeichen für das jüdische Volk und für Israel gesetzt werden“, so die Internationale Christliche Botschaft Jerusalem, die die Kundgebung organisierten.Hamas-Jubler tragen ihren Juden-Hass auf die Straße und betreiben eine Täter-Opfer-Umkehr.
Die Internationale Christliche Botschaft Jerusalem unterstützt Israel beim Kampf gegen den Terrorangriff. „Wir versorgen IDF-Soldaten und Ersthelfer an der Grenze zum Gazastreifen mit Hilfsgüter und Wasser, bringen Lebensmittel, Kleidung und Hygieneartikel zu Zivilisten, die in kritischen Regionen ausharren“, so die Organisation.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
VfB Stuttgart: VfB-Siege sollen Guirassy in Stuttgart haltenBleibt er oder geht er? Die Zukunft von Top-Torjäger Serhou Guirassy beschäftigt beim VfB Stuttgart auch seine Mitspieler. In BILD spricht Stenzel.
Read more »
Solidarität mit Hamas: Die Wut in der arabischen WeltDer Westen steht solidarisch zu Israel in der Stunde der größten Herausforderung seit Jahren. In der arabischen Welt liegen die stärkeren Sympathien bei den Terroristen der Hamas. Und große Medien heizen geschickt die Stimmung an.
Read more »
'Solidarität' von Außenministerin BaerbockZDF-Korrespondent Michael Bewerunge hat Bundesaußenministerin Baerbock in Israel begleitet. Welchen Eindruck haben die Menschen in Israel vom Besuch der Außenministerin?
Read more »
Jüdische Bevölkerung in OWL wünscht sich mehr Solidarität und SensibilitätIrith Michelsohn in den Räumlichkeitden der Bielefelder Synagoge.
Read more »
Solidarität mit Israel im Realitätscheck: Deutsche Staatsräson – auf einmal wird es konkretBerlin stellt sich nach dem Terror der Hamas an die Seite Israels. Die Bundeswehr soll Waffen liefern, die Palästinenser bekommen weniger Geld. Aber was, wenn die Bilder aus Gaza schlimmer werden?
Read more »
Annalena Baerbock in Israel: Uneingeschränkte SolidaritätDie deutsche Außenministerin ist als erste Vertreterin der Bundesregierung nach den Anschlägen der Hamas nach Israel gereist. Die Grünen-Politikerin fand klare Worte gegen die Terrorgruppe und sicherte Israel Deutschlands Unterstützung zu – uneingeschränkt. Derweil spitzt sich die Lage in Gaza zu.
Read more »