Stuttgart (lsw) - Für den Südosten Baden-Württembergs hat der Deutsche Wetterdienst (DWD) Dauerregen vorhergesagt. In Oberschwaben könne es von
© Marius Bulling/dpaFür den Südosten Baden-Württembergs hat der Deutsche Wetterdienst Dauerregen vorhergesagt. In Oberschwaben könne es von Sonntagmittag bis Dienstagabend Starkregen mit bis zu 70 Litern pro Quadratmeter geben. Im Allgäu sollen es unwetterartige Niederschlagsmengen mit bis zu 100 Litern pro Quadratmeter werden. Im Kraichgau seien am Sonntag vereinzelt Gewitter mit Starkregen und Sturmböen möglich.
In der Nacht zum Montag seien Werte von 8 bis 13 Grad möglich.vorhergesagt. In Oberschwaben könne es von Sonntagmittag bis Dienstagabend Starkregen mit bis zu 70 Litern pro Quadratmeter geben. Im Allgäu sollen es unwetterartige Niederschlagsmengen mit bis zu 100 Litern pro Quadratmeter werden. Im Kraichgau seien am Sonntag vereinzelt Gewitter mit Starkregen und Sturmböen möglich. Der Rest des Bundeslandes bleibt dem DWD zufolge weitgehend bewölkt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Dauerregen im Südosten von Baden-Württemberg erwartetWettervorhersage
Read more »
Dauerregen im Südosten von Baden-Württemberg erwartetBaden-Württemberg
Read more »
Baden-Württemberg: Lkw kippte um und 500 Liter Beton liefen ausAm Freitag landete ein Betonmischer-Fahrzeug im Straßengraben zwischen Achstetten und Erbach und kippte um. 150 000 Euro Schaden.
Read more »
Haben Bäcker an Christi Himmelfahrt in Baden-Württemberg offen?Christi Himmelfahrt ist in Baden-Württemberg ein Feiertag. Laut Ladenöffnungsgesetz müssen die Geschäfte geschlossen bleiben. Aber gilt das auch für Bäckereien?
Read more »
Haben Bäcker an Fronleichnam in Baden-Württemberg offen?Fronleichnam ist in Baden-Württemberg ein gesetzlicher Feiertag. Dürfen Bäckereien trotzdem öffnen und ihre Ware verkaufen?
Read more »
Lehrkräftemangel in Baden-Württemberg: Umstrittene Plakat-Aktion überraschend erfolgreich»Gar keinen Bock auf Arbeit morgen?«: Mit einem provokanten Plakat warb das baden-württembergische Kultusministerium um Lehrer – und steckte dafür Kritik ein. Die Verantwortlichen aber sind zufrieden: Man habe »die Richtigen erreicht«.
Read more »