Am zweiten Tag von 'Das perfekte Dinner' präsentiert Karsten (42) seine Vision des idealen Lebens: 'Leben in Frankreich, Arbeiten in der Schweiz, Einkaufen in Deutschland.' Dabei vereint er im südlichen Elsass das Beste aus diesen Welten, stößt jedoch nicht bei allen auf Begeisterung.
Im heimischen Saint-Louis hat sich der selbst erklärte"Master of Desaster" viel vorgenommen, zeigt sich entsprechend nervös, ist aber mit vielen erlesenen Zutaten ausgestattet. Für sein Menü nutzt er zwar"Zugekauftes", wie Philipp kritisch bemerkt.
Für Deborah passiert das bereits bei der Vorspeise:"Die Roulade schmeckt wie eine Wolke", und später bei der frittierten Süßkartoffelhaut im Hauptgang:"Nicht nur knusprig, sondern krachig." Carolina , keine Freundin von Speisen aus dem Wasser, lobt im besten Basler Zungenschlag:"Der Fisch fischelet gar nicht, wie wir in der Schweiz sagen.
Da dürfte es Philipp befriedigen, dass ihm der ambitionierte Karsten in der Schlusswertung mit 31 Punkten um einen Punkt unterlegen ist. Würde man Karsten fragen, hat der Konkurrent in puncto Genuss-Location jedoch einiges aufzuholen: Philipp lebt nach wie vor in Deutschland.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
„Das perfekte Dinner“: Gäste befürchten Schock beim DessertBei „Das perfekte Dinner“ ist an Tag 5 die Amerikanerin Holly an der Reihe. Ob sie mit ihrer Vorliebe für Süßes punkten kann?
Read more »
„Das perfekte Dinner“: Gäste befürchten Schock beim DessertBei „Das perfekte Dinner“ ist an Tag 5 die Amerikanerin Holly an der Reihe. Ob sie mit ihrer Vorliebe für Süßes punkten kann?
Read more »
Das Knappschaftsklinikum Saar und die Umwelt: Knappschaftsklinik bot Tag der NachhaltigkeitBeim „Tag der Gesundheit und Nachhaltigkeit“ im Knappschaftsklinikum Saar in Püttlingen (KK) wurde deutlich: Energieeffizienz funktioniert, wenn der Wille dazu da ist. Und da hat ein großer Gesundheits-Dienstleister wie das KK viele Möglichkeiten, im großen wie im kleinen, zumal technische Innovationen im Medizinbereich neue Möglichkeiten bieten. „Wir haben im vorigen Jahr hier in der Klinik einen Arbeitskreis gegründet, der sich ausschließlich mit den Themen Energieeffizienz und Nachhaltigkeit auseinandersetzt.
Read more »
Überraschung beim „Das perfekte Dinner“-Auftaktabend: „Basel ist halt ein Dorf“Als „quirlig und gesellig“ beschreiben sich die Gourmets der „Das perfekte Dinner“ (VOX)-Ausgabe im Dreiländereck. Wo Deutschland, die Schweiz und Frankreich aufeinandertreffen, gibt es auch gleich eine Überraschung: Carolina (58) und Deborah (28) eint eine - hatschi! - niesende Anekdote.
Read more »
„Panna Cotta ist Horror“ – Auftakt von „Das perfekte Dinner“ ist nicht perfektAls „quirlig und gesellig“ beschreiben sich die Gourmets der „Das perfekte Dinner“ (VOX)-Ausgabe im Dreiländereck. Wo Deutschland, die Schweiz und Frankreich aufeinandertreffen, gibt es auch gleich eine Überraschung: Carolina (58) und Deborah (28) eint eine - hatschi! - niesende Anekdote.
Read more »
'Das perfekte Dinner': 'Basel ist halt ein Dorf' – Gäste kennen sich schonBei 'Das perfekte Dinner' geht es die kommende Woche um Frankreich, Deutschland und die Schweiz. Trotzdem kennen sich zwei der Gäste bereits
Read more »