Unglaubliche 33 GT3-Fahrzeuge sind in der Saison 2020 im ADAC GT Masters mit dabei. Diese teilen sich auf die acht Hersteller Audi, Bentley, BMW, Corvette, Ferrari, Lamborghini, Mercedes-AMG und Porsche auf.
Das ADAC GT Masters hat seinen Stellenwert als eine der besten GT3-Serien der Welt wieder einmal untermauert: Das zeigt alleine schon der Blick auf die Entrylist für die Saison 2020, die nun vom ADAC herausgegeben wurde. In dieser finden sich nicht weniger als 33 GT3-Rennwagen. Damit bleibt das Feld in der sogenannten 'Liga der Supersportwagen' auf einem nummerisch hohen Niveau wie in den vorangegangenen Jahren – und dies trotz der Coronakrise.
Bei den von Tomczyk angesprochenen Marken handelt es sich um Audi, Bentley, BMW, Corvette, Ferrari, Lamborghini, Mercedes-AMG und Porsche. Das größte Kontingent bildet dabei wieder einmal Audi mit satten 14 R8 LMS. Diese teilen sich auf die Teams Rutronik Racing, Aust Motorsport, EFP Car Collection by TECE, Mücke Motorsport, Land-Motorsport, Team WRT , ISR und T3 Motorsport auf.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Red Bull Ring: Das erwartet uns im ADAC GT MastersDas ADAC GT Masters bestreitet am Wochenende bereits das fünfte Rennwochenende der Saison 2020. Wieder sind unglaubliche 33 GT3-Fahrzeuge am Start. Das verspricht jede Menge Action und packenden Sport.
Read more »
Timo Bernhard: Mäßiger Start ins ADAC GT Masters 2018Der aktuelle Sportwagen-Weltmeister Timo Bernhard debütiert in dieser Saison im ADAC GT Masters. Bislang reichte es im starken GT3-Feld noch nicht für das Podest. Bernhard zieht nach knapp der ersten Saisonhälfte Bilanz.
Read more »
ADAC Rallye Masters im Sulinger LandBeim dritten Lauf im hohen Norden warten anspruchsvolle Prüfungen und ein heißer Kampf um die Tabellenführung.
Read more »
Erster Black Falcon SLS besetztKenneth Heyer und Robert Renauer bilden die erste Paarung für Black Falcon im ADAC GT Masters.
Read more »
Corvette-Sieger Keilwitz: Jetzt mal Porsche SupercupADAC GT Masters-Champion Daniel Keilwitz versucht sich am kommenden Wochenende im Porsche Supercup in Monza.
Read more »
Bilderbuchstart für das ADAC Opel Rally Junior TeamDas ADAC Opel Rally Junior Team gewinnt den Auftakt zur Rallye-Junior-EM 2022, Laurent Pellier/Marine Pelamourgues sind im Opel Corsa Rally4 nicht zu schlagen, eindrucksvoller Auftritt auf den tückischen Asphaltpisten.
Read more »