Zwar wurden Fässler, Treluyer und Lotterer von Toyota geschlagen , sie konnten aber ihren Vorsprung in der WM gegenüber den Teamkollegen ausbauen.
Mit Rang zwei wirkten die Audi-Piloten nach den 6 Stunden von Fuji nicht gerade glücklich. Am ehesten noch André Lotterer: «Nicht das Wunschresultat, aber man kann nicht immer gewinnen.» Benoït Treluyer war unglücklich, schliesslich war er es, der den Aston Martin von Stefan Mücke rammte und dafür die «Stop & Go» kassierte, die letztendlich den Sieg kostete. Und Marcel Fässler war ebenfalls nicht happy.
Dafür sind die Chancen gestiegen. Denn der Audi R18 e-tron quattro mit der Nummer 1 war deutlich schneller als der der erfahrenen Teamkollegen Allan McNish und Tom Kristensen. Zwar zog McNish an Lotterer nach der ersten Kurve vorbei, der konterte aber mit einem harten Manöver und bremste den Schotten im Verkehr aus. «Auf diese Weise hätte ich das von Teamkollegen nicht erwartet. Aber ok, das war Andrés Entscheidung!» meinte der McNish anschliessend im Interview.
Zwar siegen Kristensen und McNish, noch gemeinsam mit Dindo Capello, zu Saisonbeginn in Sebring, doch seitdem wirken ihre Kollegen deutlich stärker. Und den WM-Titel können sich die beiden Routiniers in Shanghai beinahe abschreiben, jedenfalls solange das führende Trio im Schwesterauto nicht ausscheiden wird.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Chinesische Hersteller denken das Auto neu - das Auto wird das neue SmartphoneAktienmarkt Analyse von Andrea Kraus über: Apple Inc, BYD Co Ltd, Nio Inc Class A ADR, Li Auto Inc. Lesen Sie Andrea Kraus's Aktienanalyse auf Investing.com.
Read more »
Das Phänomen Birkenstock: Das Ideelle der Kult-SandaleJesuslatschen für die Wall Street: Nachdem kürzlich die Doc Martens an die Börsen taumelten, steht jetzt für Birkenstock der Schritt in die totale Kapitalisierung an.
Read more »
Das hatte das Saisonfinale des Open-Air Sommers zu bietenAuf dem Lollapalooza Berlin waren neben US-Stars viele Berliner Künstler vertreten, die den Abschied des Festival-Sommers feierten.
Read more »
Ist das Kunst oder muss das weggewischt werden?Was sind Graffiti - Vandalismus pur oder eine unterschätzte Kunstform? Drei Jahre lang begleitet Larissa Kikol Sprayer, darunter Anwälte, Lehrer, Köche, Deutsche-Bahn-Angestellte, Teenager, Ü-50er, auf ihren illegalen Touren. Über ihren gleichermaßen packenden wie leichten Roman 'Signed' hat die Kunsthistorikerin mit ntv.de gesprochen.
Read more »