Die Ölpreise haben sich am Mittwoch etwas von ihren am Vortag markierten zehnmonatigen Höchstständen entfernt.
Gegen Mittag kostete ein Barrel der Nordseesorte Brent zur Lieferung im November 89,43 US-Dollar. Das waren 61 Cent weniger als am Tag zuvor.
Der Preis für ein Barrel der amerikanischen Sorte West Texas Intermediate zur Oktober-Lieferung fiel um 47 Cent auf 86,22 Dollar.Partizipieren Sie an Kursschwankungen bei Öl, Gold und anderen Rohstoffen mit Hebel und kleinen Spreads! Mit nur 100 Euro können Sie durch einen Hebel mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Darum legen die Ölpreise erneut zuDie Ölpreise haben am Montag erneut zugelegt.
Read more »
Darum halten sich Ölpreise sich bei ihren JahreshochsDie Ölpreise haben sich am Dienstag in der Nähe ihrer höchsten Stände in diesem Jahr gehalten.
Read more »
Darum die Ölpreise nachDie Ölpreise haben am Dienstag nachgegeben.
Read more »
Darum notieren die Ölpreise bei ihren zehnmonatigen HöchstständenDie Ölpreise haben am Mittwoch in der Nähe ihrer am Vortag markierten zehnmonatigen Höchststände notiert.
Read more »
MÄRKTE EUROPA/Ölpreise ziehen an - DAX etwas leichterVon Herbert Rude
Read more »
MÄRKTE EUROPA/Ölpreise ziehen an - DAX etwas leichterDJ MÄRKTE EUROPA/Ölpreise ziehen an - DAX etwas leichter Von Herbert Rude FRANKFURT (Dow Jones)--Zwischen schwachen Konjunkturdaten, kräftig fallenden Erzeugerpreisen und einem deutlichen Anstieg
Read more »