Für Christian Danner ist Red Bull Racing der Favorit für den Sieg in Silverstone.
[*Person 274 Sebastian Vettel*] zwei Mal Schnellster, [*Person 275 Mark Webber*] zwei Mal Zweitschnellster – ein besseres Team-Ergebnis lässt sich an einem Freitag nicht erringen. Auch RTL-Formel-1-Experte und SPEEDWEEK-Kolumnist Christian Danner ist beeindruckt.
«Die Red Bull gehen wie die Sau, ihre Verbesserungen scheinen wunderbar zu funktionieren. Die haben mit den ganzen Modifikationen offenbar alles richtig gemacht. Red Bull Racing fährt in einer eigenen Liga. Wenn das dieses Wochenende so weitergeht, dann ist das nicht nur für den Britischen Grand Prix wichtig, dann kann das auch eine Änderung der Grosswetterlage in der WM bedeuten.
Ebenfalls auffallend: Adrian Sutil auf Rang 3. Danner: «Na gut, da wissen wir nicht, wie wenig Sprit im Tank war, ausserdem ist heute der Force-India-Chef da. Aber die Verbesserungen am Frontflügel, den Luftleit-Elementen, der Motorabdeckung sowie am Unterboden machen sich bezahlt.» «Was mich ebenfalls freut: Selbst auf einem schwierigen Kurs und einer langen Runde liegen die Autos dicht beieinander – vom drittplatzierten Sutil bis zu Kimi Räikkönen auf Rang 18 zählen wir da nur eine Sekunde!»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sergio Pérez (Red Bull Racing): «Das ist ein Killer»Sergio Pérez besitzt mit Startplatz 4 eine gute Ausgangslage für den Grossen Preis von Portugal. Aber der 31jährige Mexikaner sagt, wieso er mit der Arbeit in der Algarve überhaupt nicht zufrieden ist.
Read more »
Newey wieder geehrtDer geniale Red Bull Racing-Designer erhält abermals britischen Verdienstorden von der Queen.
Read more »
«Kein Kollege, kein schlechter Kerl»Mark Webber spricht über seinen Rivalen und Teampartner bei Red Bull Racing, Sebastian Vettel.
Read more »
Zeitstrafe: Rückschlag für Red Bull KTM auf Etappe 4Weil Sam Sunderland (Red Bull KTM) nachträglich eine Zeitstrafe erhielt, wurde Honda-Ass Jose Cornejo zum Sieger der vierten Etappe ernannt. Der Brite und auch Matthias Walkner verlieren den Anschluss bei der Dakar 2020.
Read more »
Red Bull Ring: Tom Lüthi auf P5, Domi Aegerter 14.Mit dem fünften Startplatz schaffte sich Thomas Lüthi (Kalex) eine gute Ausgangslage für das morgige Moto2-Rennen. Für Dominique Aegerter (Suter) lief das Training mit Rang 14 weniger gut.
Read more »
Freude bei Red Bull: Pierre Gasly mit Honda NeunterRed Bull Racing wird 2019 Motoren von Honda einsetzen. Da schielen die vierfachen Weltmeister schon dieses Jahr auf Toro Rosso. Ein Lichtblick: Pierre Gasly ist auf der Power-Strecke Monza Neuntschnellster.
Read more »