Daniel Ricciardo: «Verstappen hat sich entschuldigt»

United States News News

Daniel Ricciardo: «Verstappen hat sich entschuldigt»
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 51%

Red Bull Racing-Star Daniel Ricciardo wurde in Ungarn ausgerechnet von seinem Teamkollegen Max Verstappen abgeschossen und fluchte wie ein Rohrspatz. Lange hielt die Wut des Australiers aber nicht an.

Das jüngste Kräftemessen der Formel-1-Stars auf dem Hungaroring dauerte für Daniel Ricciardo nicht lange. Der Australier kam nur durch die erste Kurve unbeschadet, in der zweiten krachte es schon. Ausgerechnet sein Teamkollege schoss den Australier ab, was den Lockenkopf dazu verleitete, den Niederländer als schlechten Verlierer zu beschimpfen.

Dennoch hielt der Ärger nicht lange an, wie Ricciardo im Fahrerlager von Belgien bestätigt. «Ich habe ihn einen schlechten Verlierer gennant, aber nicht aufgrund einer bestimmten Vorgeschichte. Ich wollte einfach etwas gesagt haben. Aber wenn man zurückdenkt, dann kann man diese Aktion wohl mit den Ereignissen des letztjährigen Belgien-GP vergleichen. Er wollte Wiedergutmachung leisten, nachdem er keinen starken Start hingelegt hatte.

Und Ricciardo erzählt: «Nach dem Rennen und dem Debriefing hat mich Max zur Seite genommen und das Gespräch unter vier Augen gesucht. Er hat sich entschuldigt und das ist alles, was ich von ihm erwarten kann. Er kann mir ja nicht meine Punkte zurückgeben.»

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Daniel Ricciardo (15.): «Meine Hand ist okay»Daniel Ricciardo (15.): «Meine Hand ist okay»Für Daniel Ricciardo endete das Qualifying in Austin bereits im Q2. Nachdem er sich mit Platz 15 begnügen musste, beteuerte der Rückkehrer: «Meine Hand ist okay, ich wünschte nur, das Ergebnis wäre besser ausgefallen.»
Read more »

Daniel Ricciardo stichelt: Hamilton ist langweiligDaniel Ricciardo stichelt: Hamilton ist langweiligDaniel Ricciardo ist zum Fahrer des Tages gewählt. Vollkommen berechtigt nach der Show, die der Australier in Silverstone abgezogen hat. Er feuerte aus allen Rohren und fegte von Startplatz 19 auf Platz 5.
Read more »

Marko: Rot und Silber klopfen bei Daniel Ricciardo anMarko: Rot und Silber klopfen bei Daniel Ricciardo anDie Silly Season der Formel 1 fängt in diesem Jahr sehr früh. Bereits vor dem Saisonauftakt wurde Daniel Ricciardo mit Ferrari in Verbindung gebracht. Mal wieder.
Read more »

Daniel Ricciardo: Beim Renn-Comeback 'ein wenig eingerostet'Daniel Ricciardo: Beim Renn-Comeback 'ein wenig eingerostet'Im ersten Rennen nach seiner Verletzungspause hatte Daniel Ricciardo keine Probleme mit seiner gebrochenen Hand, kam aber trotzdem nur schwer in Schwung
Read more »

Ärger für Daniel Ricciardo: Schmerzliche StrafeÄrger für Daniel Ricciardo: Schmerzliche StrafeNicht nur, dass die rote Flagge im zweiten Training zum Australien-GP Daniel Ricciardos Zeitenjagd vereitelte. Die Unterbrechung bescherte dem Red Bull Racing-Star auch eine schmerzliche Strafe.
Read more »

Daniel Ricciardo: Kart-Spass mit den Grid KidsDaniel Ricciardo: Kart-Spass mit den Grid KidsZum ersten Mal werden beim Saisonauftakt in Australien Grid Kids in der F1-Startaufstellung stehen. Um die Nachwuchshoffnungen auf das GP-Wochenende einzustimmen, gab’s ein Treffen mit Lokalmatador Daniel Ricciardo.
Read more »



Render Time: 2025-03-01 01:45:41