dailyAktien: BASF - Rücklauf wahrscheinlich
Clariant agrees to acquire Lucas Meyer Cosmetics, a leading provider of high value ingredients for the cosmetics and personal care industryDAX fester -- Asiens Börsen uneins -- HSBC enttäuscht gewinnseitig -- China Evergrande vor Gericht in Hongkong -- SBF überrascht von Finanzloch bei FTX -- Siemens Energy, Stellantis, Spotify im Fokus
BASF-Beteiligung Wintershall DEA bekommt niedrigere Gaspreise zu spüren. Jefferies reduziert Ziel für Porsche AG. Borussia Dortmunds Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt. Vodafone steht offenbar kurz vor milliardenschwerem Anteilsverkauf in Spanien. Schürfen von Bitcoin und Co. offenbar mit hoher Klimabelastung. Volkswagen-Tochter Seat will Marke mit preiswertem E-Auto erhalten.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
BASF-Aktie gewinnt trotzdem: Öl- und Gaspreisrückgang belastet BASF-Mehrheitsbeteiligung WintershallDer Öl- und Gaskonzern Wintershall DEA hat im zweiten Quartal niedrigere Öl- und Gaspreise zu spüren bekommen.
Read more »
BASF präsentiert Geschäftsergebnisse für das jüngste QuartalBASF wird am 31.10.2023 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorstellen. Analysten schätzen einen Gewinnrückgang und Umsatzrückgang im Vergleich zum Vorjahr.
Read more »
Innovative Technologien und Rohstoffe: BASF Aktie, Almonty Industries und Volkswagen im FokusBASF hat mit ihrer Tochterfirma BASF Mining Solutions ein neues Verfahren zum Abbau von Rohstoffen in der Bergbauindustrie auf den Markt gebracht. Damit erhöht der Chemiekonzern die Geschwindigkeit und
Read more »
BASF-Mehrheitsbeteiligung verzeichnet Gewinnrückgang im dritten QuartalDer Gewinn vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen und Explorationskosten (Ebitdax) der BASF-Mehrheitsbeteiligung ist im dritten Quartal um 53 Prozent auf 964 Millionen Euro zurückgegangen. Dies ist auf ungeplante Wartungsarbeiten in Norwegen und den Rückzug von Wintershall DEA aus Russland zurückzuführen.
Read more »
BASF-Mehrheitsbeteiligung verzeichnet Gewinnrückgang im dritten QuartalDer Gewinn vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen und Explorationskosten (Ebitdax) der BASF-Mehrheitsbeteiligung ist im dritten Quartal um 53 Prozent auf 964 Millionen Euro zurückgegangen. Dies ist auf ungeplante Wartungsarbeiten in Norwegen zurückzuführen. Der bereinigte Gewinn betrug 61 Millionen Euro.
Read more »